![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kühlermontage ???
Hallo,
ich habe meiner Supra einen neuen LLK spendiert und habe nun ein Problem beim zusammenbauen. Weiß nicht mehr an welchen Punkten der kleine Kühler befestigt wird(Fahrerseite unter Kühlerausgleichsbehälter). Hat jemand zufällig nen Tip oder ein Bild oder so??? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Kühlermontage ???
meinste den ölkühler vor ladeluftkühler. der ist einmal mit der kleinen strebe befestigt und an der anderen seite.... ähhh, naja, also ich hab keinen priginalen mehr... sollte sich aber doch aus den schraublöchern von selbst ergeben.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühlermontage ???
Ich meine den der rechts neben dem LLK ist (von vorne gesehen).
Der andere wird direkt auf dem LLK geschraubt. Der sitzt auch schon. Ich habe heute mal etwas rumprobiert. So sieht es schon ganz gut aus nur jetzt finde ich kein Gegengewinde für die rechte Befestigung des LLK (von vorne). Hast du da ne Idee??? Muss dazu sagen, das ich den Wagen teils zerlegt bekommen habe und ihn nun wieder zusammenkriegen muss. Habe auch noch kleine Befestigungsbleche die ich nicht zuordnen kann. |
![]() |
![]() |