![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Jetzt gehts weiter (Bilder)
![]() ![]() Ich war wieder einmal 7 Wochen weg (Schottland, Kanada, USA und Urlaub in den Alpen). Jetzt wird wieder geschraubt und ich hoffe im August schnurrt das Kätzchen. Heute kommt die Downpipe und die komplette Auspuffanlage dran. Ich habe mir ein WIG Schweissgerät gekauft. Das macht wirklich SPASS ! Und es fallem einem immmer mehr Sachen ein, die man damit machen kann. Hier ein paas Eindrücke und der Stand von gestern Abend. 25 Reihen MOCAL Ölkühler Ölkühler mit Spal Lüfter XTD 3 Stage Kuplung (Keramik Beläge) ![]() ![]() Motor mit Getriebe ![]() ![]() Hochzeit ![]() FFIM (Front Faced Intake Manifold) 5er BMW Wasserkühler mit neuen Leitungen (geschlossenes Horizontalsystem) Stand 20.07.2006
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetzt gehts weiter (Bilder)
...sehr geil,...ich hoffe du hast das schöne Getriebe versiegelt sonst wirds wohl wieder schnell blühen das Alu
![]() Top Job ![]() PS...ach ja wie ich sehe haste da auch schon so nen Restrictor eingebaut ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
wooow absolutes sahnestück! tja, so wird gemacht! da kriegt man richtig wieder lust, selber auch mal so'n ding zu unternehmen...
![]() gratuliere, echt super saubere arbeit! ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Schöne Bilder
![]() Schade das du nich zum Essen Treffen kommst ![]() Was für ne Auspuffanlage kommt drunter ?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@Alle. Danke für die netten Kommentare
![]() @Thomas: Nein, kein AC. Aber gepulst und kontaktlose Zündung. Das Schweissen macht richtig Spass. Nur mein Sonnenbrand auf der Brust ![]() ![]() @Amtrack: Im Moment noch eine offene Pipe. Ich möchte die aber dann in den Auspuff einleiten. Der ganze Auspuff ist Self Made mit REMUS Endtopf, 100Zellen Kat und 3 Zoll MSD. Alles Edelstahl in 3 Zoll.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() kannste mal fotos von der Puff-Anlage machen bitte ? liebe grüße aus Berlin diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
So, nun mal wieder ein paar Bilder von meiner Story.
Es geht voran. Ich kann es aber kaum noch erwarten sie endlich wieder zu fahren. Es gibt aber noch so viel zu tun ... Stand 14.08.2006 Downpipe (Edelstahl) ![]() 100 Zellen Kat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Walbro Benzinpumpe ![]() Jetzt kommt noch das Heck und die Bremsen dran ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
öha.
( bayrischer ausdrück für "tolle arbeit, sieht extrem gut aus was du da machst ).
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schön gemacht mit deinem kühler, der ja eigentlich die anschlüsse verkehrt herum hat. Und auch die selfmade-stütze für den XS-Power-Krümmer ist mir gleich aufgefallen, SO sollte da dann nix mehr reißen und brechen.
Klasse arbeit!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast es echt drauf!
![]() Klasse Arbeit! Klasse Technik! Klasse Optik! ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Axel
|
Hey hey was ist das? Sieht mir ja gefährlich aus. Wenn alles läuft wird es bestimmt lustig mit Oggy. Superarbeit wird beim nächsten Treffen der Hingucker.
|
![]() |
![]() |
![]() |