![]() |
![]() |
#1 |
|
5W50 Motorenöl
Hallo
ich hatte vor mir etwas Motorenöl auf Lager zu packen da ich aber 100Liter abnehmen muss wirds mir etwas zu teuer... Also wer hat intresse an Q8 Öl der Spezifikation 5W50? Das Öl stammt aus Rotterdam ist also nen Markenprdukt der unterschied zum 5W60 ist nur noch minmalst bei der Viskosität bei intresse kann ich gerne das Datenblatt posten Naturlich ist es Vollsyntehtisch! Ich bekomm es in 1 Liter Dosen geliefert der Preis Pro Liter liegt bei 6euro ich glaub günstiger gehts für Markenöl nicht mehr... Also hat wer intresse? den Versand würdfe ich über Hermes laufen lassen müsste dann zwischen 4-7Euro liegen |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5W50 Motorenöl
Ich hab derzeit Shell Helix 10W40 drin. Wenn die Gemeinde meint, dass ich mit Nachkippen langsam von nicht sysnthetisch auf synthetisch wechseln kann, bin ich mit 10Ltr. dabei. Ich hoffe auch, wenn Öl das alle ist, sprudelt Deine Quelle weiter.
Gruss stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
nachkippen? ROFL! verbrauchst du jeden tag 5l oder was?
nur wenn du einen kompletten ölwechsel machst, (und das nicht nur einmal) kannst du wechseln. aber sinn macht das nicht wirklich. p.s. wenn du zwei verschiedene ölsorten mischt, erhöht sich der ölverbrauch.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn dann musst du auf einmal wechslen von normal auf vollsyntehtisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Wie stehts nun um das Q8 5W50er Öl?
Kannst Du mal bitte ein paar techn. Daten posten? Besser oder schlechter als das 10W60 von castrol das ich derzeit verwende? Für den Preis (6 eur/l) kipp ich mir das gerne als Winteröl rein. Wäre mit 12 Liter dabei (12 l deshalb, weil ich öfters nachfüllen muss als normal, wegen meinem Ölsammler=
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wenn doch noch was zusammenkommt werde ich bestellen |
|
![]() |