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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Die alt Oma hat ab 200 km/h einen Durchzug wie eine Schildkröte mit Holzbeinen .
War vor einiger Zeit noch nicht so , da hatte ich auch mal die Gelegenheit bis 230 km/h raufzuziehen , ging zwar auch sehr langsam aber da hat sich noch angezogen . Heute ist Sie ab 180 km/h sehr langsam und ab 200 km/h echt extrem langsam angezogen , hatte fast den Eindruck als ob bei 205 km/h endgültig Schluß ist. Würd mal gerne ausprobieren bis V/max hochzuziehen , aber bis ich dort ankomme ( so wie Sie heute gelaufen ist) , wäre soviel Strecke und Zeit vergangen , das es vom Verkehr und den Strecken fast nicht möglich ist . Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte , das die ab Tempo 200 fast gar nicht anzieht ? |
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#3 |
Terminator
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vor kerzenwechsel und luffi reinigen hatte ich die probleme auch.
weiss zwar noch nicht wie weit ich sie hoch ziehen kann, aber die 200 werden jetzt recht locker überschritten....leider sind dann immer irgendwelche verkehrshindernisse vor einem ![]() ![]()
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--------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial ![]() ![]() ebay-name: daytona_q |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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Turbolader bringt evtl. nicht mehr vollen druck, oder kat zugesetzt, oder... sonst irgendwelche symptome? Fehlercode ausgelesen ob was drin ist?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
redneck
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vor nem jahr wo meine supra fast noch stock war (1kat raus. 0.5bar ld), da fuhr ich in europapark, da is nach schweiz ein unbegrenztes stück. da war es brutal heiss draussen (wie jetzt) und die tachonadel kam auch sehr langsam hoch, bis so auf 240. dan hätte man echt einschlafen können wie der zeiger weiterging...
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Revision.... |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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@ Andreas-M : Ja , es gibt das " Ich gebe trotz besseren Wissens , und dem Abraten von Leuten die wirklich Ahnung haben , meine Supra in die Toyota Werkstatt , und danach ist zwar das erste Problem mehr oder weniger behoben , dafür gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein neues vorher nicht dagewesenes Problem " - Symptom .
Selber schuld , ich weiß . Ich könnte mich zwar versuchen jetzt raus zu reden , mir der Wagen ist kaum noch gefahren , so das es eine " Notfall - Reperatur " war , aber ich hätte auch früher manche Probleme erkennen können , und woanders rechtzeitig hin etc . usw. Für die Zukunft bin ich schlauer . ---------------------------------------------------------------------- Ok , dann hole ich mir jetzt mal eine neue Förderpumpe , neuen Kraftstofffilter , neue Kerzen , neuen Luftfilter , neuen Turbolader , neuen Kat .... ![]() ![]() ![]() Hört das denn niemals auf ? ![]() Die Supra soll endlich aufhören rumzuzicken , ..... aufhööööreeeennnn ! Wo kann man den an/in der Elektronik den Zicken Modus abstellen ? ![]() Geändert von BlackSupra (19.07.2003 um 21:26 Uhr). |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Re: ab 200 km/h
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zum Glück hat die Supra keinen Knight Rider mäßigen Sprachcomputer , um zu meckern , sich zu beschweren und beleidigt zu sein und mit ihren weibischen Launen zu nerven . Aber vielleicht kommt dies ja bei der MKV , Toyota " Nichts ist unmöglich " .... ![]() |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Ähämm, ich sag's ja ungern, aber:
Speziell der Anzug bei höheren Geschwindigkeiten begeistert mich jedesmal wieder. Da kommt kein Sauger mit (ausser seehhhhrr grosse Diesel). Wenn's an der V-max hapert liegt's sehr oft am Luftfilter...und daran wie das Auto normal gefahren wird. Meins kannte (und kennt bis heute) nur schnell und sehr schnell. Deswegen war zwar beim Kauf schon die ZKD durch, gelaufen ist das Ding aber schon immer wie die Sau. Ich war bei der ersten Ausfahrt schon jenseits von 260 (Stock!!) Deswegen mein Rat: Kühlsystem fit machen, Armaturen im Auge behalten und einfach mal ungehemmt drauflatschen. Ich hatte mal einen 323i aus erster Hand. Der fuhr auf der Rückfahrt von Niederbayern, wo ich ihn gekauft habe, gerade mal 175. Als ich den Wagen dann etwa 1/2 Jahr später verkauft habe lief der immer zw.210-220. Ohne Änderung, nur durch "freiblasen".
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Gruss, D. |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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ab 200 km/h
Das mit dem Freiblasen stimmt aber dennoch mit Vorsicht ich halte mich bei meiner daran 50 km mit mittlerer Geschwindigkeit und dann wird gesteigert und wenn ich aus der Stadt nich rauskomme hab ich hier ein Stück BAB das abends kaum befahren wird und da laß ich die Kuh fliegen.
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#13 |
[NSH]Schlossgespenst
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Wer rastet der rostet... Ist schon so wie oben geschrieben: ein motor der nie "getreten" wurde, und höchstens mal kurz hohe drehzahlen gesehen hat verkommt total. Öfter mal auf die bahn, und die kiste ordentlich rennen lassen, das tut jedem motor gut.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#14 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
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#15 |
Registrierter Benutzer
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Kommt aber wirklich auf die Kiste drauf an! Meine erste wollte ab 210 dann im 5 Gang auch nicht mehr so recht, hat dann doch einige km gedauert bis Sie sich auf 245 gequält hat.
Die nächste, die hat sich dann erst mal ab so 220 richtig wohl gefühlt und war sau schnell dann auch im 5 Gang im roten Bereich (Tacho 270-280). Aber ich denke 240-250 sollte Sie eigentlich bringen, sonst ist was nicht In Ordnung. (Aber mit geschlossenem Dach! Wenn das Dach unten ist, sind viele nicht mehr schneller als 210-220, obwohl meine letzte auch mit Dach unten Endgeschwindigkeit erreicht hat! ![]() Zündung (Kerzen, Kabel, Zeitpunkt) Ansaugtrakt (Filter, Falschluft, Turbo) Benzinfilter |
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