![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
was ist das für ein song, zum 4ten?
hallöchen
es ist wieder so weit. ich hab 'nen song gehört und weiss nicht von wem er ist. in der angehängten datei (eine midi-datei) ist die anfangsmelodie, ungefähr natürlich. das was ist gehört habe ist ein hip-hop-song, dessen infos wären schon nicht schlecht. falls es noch ein original gibt (von der anfangsmelodie) dann auch nur her damit. das ganze klingt irgendwie........keltisch......irish..........oder so... ![]() danke schon im voraus gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: was ist das für ein song, zum 4ten?
in welcher sprache war der song denn? vom stil her könnte es fast von Manau sein, aber die singen..äähhh.. rappen auf französisch...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
dann könnens schon nicht mal die Onkelz sein.....
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kann's nicht abspielen! :-(
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
hmm, ist 'ne ganz normale midi-datei. hast du bei dir die midi-ausgabe aktiviert?
kommt schon jungs, weiss denn niemand von wem das lied ist? das ist nicht so alt, es ist hiphop...so zeug ist noch einigermassen aktuell... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
29L/100km@80min to HH
|
Also ich meine das es ein cover ist eines alten englischen Liedes.
Kennt jeder. Den scheiss musst man in der Schule singen. "What should we do with the drunken sailer..." Habe eine Hip Hop version auf nem Radiosender gehört der auch off musik spielt. Versuche doch unter dem Titel im Netz was zu finden. Gruss Vla
![]() |