![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: D&W Konkurs
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wundert mich nicht. Ich war mal vor Jahrzehnten (Mitte der 80er) in Wien bei denen und wollte für meine CelicaSupra Reifen in der Dimension 225/60/14. Der Verkäufer erklärte mir, es gäbe keinen Toyota mit dieser Reifendimension. Selbst der Verkaufsleiter den ich dann hinzuzog, bestätigte, von Toyota gibt’s kein Auto mit dieser Bereifung.
Seither hab ich diesen Laden nie mehr betreten. Jedes mal wenn ich dann später bei deren Lokal auf der Straße vorbeigefahren bin, habe ich mich gefragt, wie die Überleben können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wAYNE interessierts .... Opel, VW usw Ausrüster .... hat mich nie tangiert ... bin seit meinem 7 lebensjahr auf Toyota ....
is halt so .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Zielgruppe war doch am Ende nur noch VW, Opel und BMW im Groben und das Image war doch eh völlig hinüber. Richtig gute Sachen hatten die auch ohnehin nicht mehr. Nur noch billiger Glitzerkram und Assi-Ausrüstung für oben genannte Fahrzeuge.
...und nur die breite Masse zu bedienen hat wohl doch nicht geklappt. Ich denke, D&W werden noch so einige folgen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
naja trotzdem wenn es D&W nicht mehr gibt dann kommen einfach neue und versuchen die arbeit von D&W fortzusetzen los wird man die also nie
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte auch meine Brock B1 mit Reifen dort kaufen. Man konnte diesen Satz selbst wie ihr alle wisst zusammenstellen, jedoch nicht für die Supra. Es kam ein Schreiben dass dieser Satz für die mk3 nicht passend sei.
![]() ![]() Wenn ich mich nicht total täusche, hängt D&W mit H&M zusammen ??!!?? Zumindest war es die gleiche Tussi am Telefon. LOL
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
deren Rabattaktionen hab ich aber gern genutzt, aberr die Ersatzteilseite war ja auch schon seit ein zwei jahren down! P.S.: der Paul hat aber keine Jackson Gitarre *G* Ibanez/Caparison rules ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
in wien wurde den kunden angeboten halber preis mit lacken beim an und umbauen lassen.ich kenn jemand der hat für einen golf mit verbreiterung und lack 27ooE bar auf die kralle gezahlt.als sie den wagen abhlen wollten wurde die ganze summe nocheinmal fällig.sammelklagen laufen noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |