![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so wie es aussieht keinen.
![]() So dir mal die Daumen drück das da noch sinnvollere Beiträge kommen. ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ...die ham bestimmt angst das du mit deiner Supra den die Prüfstände zerlegst ;p
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DAFÜR! Ich glaub da wären echt viele interessiert wenn das dann nur 30€ oder so kosten würde.
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
aber je nachdem, wie weit man dafür fahren müsste, würden die fahrtkosten die ersparnis durch den rabatt wieder auffressen.
aber ein prüfstands-treffen wäre allgemein mal ganz lustig, glaube ich ![]()
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
so würd ich es machen, aber die deutschen KFZ-Seggel haben keine Ahnung von Marketing scheint es!
Oder zusätzlich Prämien, wenn jemand keine Ahnung 250 PS erreicht.. also da gibts verschiedene Tourenwagenklassen .. Kleinwagen; Sportwagen etc. can you figure it out? So als Motiviation für die jungen Dinger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also Bad mein echt so verrückt wie wir sind nicht so viele sowas rechnet sich net...
Aaaaber wie wärs wenn man mal bei AMG anfragt oder so die müßten ja wohl ausreichende Prüfstände haben für ihre Umbauten...
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
neulich kam irgendwo im fernsehen (DSF oder NTV) mal ne reportage über den porsche-tuner "Manthey", der hat laut bericht mit seinem 800ps-max-prüfstand einen der stärksten in D.
da schicken wir dann erstmal eddie mit seiner MKIV hin, dann fängt der kerl an zu weinen weil sein prüfstand gegrillt wurde ![]() ![]() nebenbei: da hamse auch so nen verrückten kunden gezeigt, der sich für 125.000 eur nen porsche turbo gekauft und insgesamt nochmal 75.000 beim tuner liegen gelassen hat. jetzt hat er unglaubliche 520ps ![]() dafür ist die karre aber (inzwischen) auch viel leichter als jede supra.
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und warum haben mehr als zehnm Leute geantwortet??? ![]() Bleib mal locker und wart erst mal ab bevor du was schreibst. Ein Dyno Run Treffen.... Welche Werkstatt oder Tuner macht da schon mit. Die denken zwar erst.."Ach da kommen nur ein paar alte Japsen-Mühlen" Aber ich glaub nach einer Stunde würden die abbrechen. ![]() Geändert von Art (29.10.2004 um 08:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |