![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne gute Erfahrung mit Toyo Garage!
Grüezi
Man soll ja auch mal loben: Heute Morgen bei Auto Steinegger Lachen Zündkabelsatz wechseln lassen, (1 gebrochen). Tip-Topper Service inkl. Arbeit CHF 320.00. Morgens früh gebracht, nach 2h wieder abgeholt! ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mal ne gute Erfahrung mit Toyo Garage!
Finde den Preis noch in Ordnung,..
Kabel kostet um die Fr. 220.- und ca. 1h Arbeit hat er dir dabei verrechnet,.. Ist doch akzeptabel? ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
a für die Werkstatt kostet das keine 220 franken...
aber so kann man ja nicht rechnen weil sonst würde man ja auch 220 zahlen. Aber um die Zündkabel zu wechseln braucht man sicher keine Stunde wenn mans schon paarmal gemacht hat. Kann man der Werkstatt aber auch nicht ankreiden weil Supras sehen die ja vermutlich auch net so oft. Aber ist ja alles bestens wenn du zufrieden bist. kenn auch so die normalen Preise der Werkstatt nicht zumindest nicht was von der Werkstatt normal vom Kunden eingefodert wird.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Morgen die Herren
Also der Peis ist für Garagen-Verhältnisse, (zumindest in CHF), durchaus akzeptabel - Die Preise für den Kabelsatz betragen je nach dem zwischen CHF 204.00....CHF 240. Montagezeit 1/2h - 40 Min. ich finde das ist durchaus in Ordnung, zumal sich der Mechaniker durchaus mit der Supra vertraut zeigte! ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
genau! ich kenne jemanden, der hat auch bei einer toyo-garage in der ch CHF 250 bezahlt - nur für den einbau der kabel..... - das hingegen grenzt an gaunerei.
fazit ist für mich eine seriöse garage zu kennen, bei welchem preis/leistung in einem akzeptablen verhältnis stehen; dass die auch was verdienen wollen ist ja auch klar.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön, wenn Du zufrieden bist. Aber wären z.B. Kabel von NGK oder MSD nicht besser und günstiger gewesen? Und Einbau sollte man als halbwegs begabter Mensch auch selbst hinbekommen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
1/2 Stunde einbau ![]() Aber nicht bei den Schweizern, da haben die gerade mal die Haube geöffnet ![]() ![]() Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.