![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete MK3 Turbo
Hallo Leute,
Ich muss nun meine Supra verkaufen und hier sind einige Daten: Bj:92 238 tkm Automatik 238 PS, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung Das Fahzeug hat keinen Rost, gepflegter Allgemeinzustand, Mängel sind einige kleine Dellen und Kratzer, die mann nie vermeiden kann. Die Klimaanlage ist neu befüllt und voll funktionsfähig und es ist ein Kassetenrecorder mit CD-Wechsel von JVC eingebaut. Ich habe noch Fintec Tieferlungsfedern die ich einbauen werde. Die Felgen sind Borbet 8,5 x 17 mit 235 / 45 ZR 17 ( nagelneu jedoch noch nicht eingetragen). Meine Preisvorstellung ist 2800,-€ VHB. Bei Interesse könnt ihr mich jederzeit anrufen unter 01702719424. Fethi. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete MK3 Turbo
Sind das die grünen oder roten Federn? Würdest du die auch so verkaufen? Wenn's die grünen sind würd ich die gern haben.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
So sagt mir doch bitte,warum ich so einen Wagen nicht losbekomme für den Preis.
Ich sehe hier Angebote für Autos,die z.B. technisch oder auch optisch nicht so gut da stehen wie meine Lady, für meiner Meinung nach zu höheren Preisen. Das verstehe ich nicht!! |
![]() |
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
ich kenn deine sorgen und ich frag mich auch was die leute eigentlich wollen...
![]() ich hab das gefühl, man kauft lieber 'nen schrotthaufen für 500.- euro und beschwert sich dann über das ständige kaputt gehen von irgendwelchen teilen etc. ich verstehs auch nicht... ![]() gruss |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
tja,is nu mal so...
hier im Forum tummeln sich so viele junge Member,teilweise Fahranfänger,Azubi,Wehrdienstleistende und was weiß ich noch,die so ein Auto besitzen wollen und dann nich mal die Kohle für ne Tankfüllung zusammen kriegen bei gleichzeitigen Träumereien von 400+ Ps ![]() ![]() ![]() Die Klientel,die bereit ist ein angemessenen Preis zu bezahlen (aus heutiger Sicht) hat entweder schon so ein Auto oder die kaufen lieber gleich ein unproblematischen Neuwagen,egal was für eine Marke... Der wirkliche LIEBHABER ,der bereit ist die Kohle auf den Tisch zulegen,braucht noch ein paar Jahre,wenn die Supra nochmal 10 Jahre älter geworden ist... Just my two cents... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
möglicherweise liegst am kilometerstand, derzeitigen Benzinpreis, Jahreszeit? solange noch genügend schrott-supras bei ebay herumschwirren bleibts wohl nicht so einfach. just my 2 cents.
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Sorten Supras die man kaufen kann: ganz teure wenn man keine Lust hat selbst zu schrauben. oder ganz billige kaputte, machen tut man immer die selben Arbeiten. Egal ob die Supra 250 oder 2500 EUR kostet. es sei denn man hat wirklich gute Aufzeichnungen über verbaute Teile/gemachte Reparaturen die den Preis rechtfertigen. Bei der angebotenen sieht zumindest die Innenausstattung und Optik ganz und gut aus, das rechtfertigt den Preis sicher. Aber ansonsten liegts wohl an den 238t kilometern.
Gruß John |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Dann darf ich dir gar net sagen was ich für meine bezahlt hab 1999.......
![]()
#15 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich hatte meine gegen nen Corsa B eingetauscht und hab noch 5000 € dazu bekommen
![]() |
![]() |