![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Autoarchiv
Irgendwie echt ganz nett.
Soweit das die Autos betrifft, die ich bisher hatte stimmt die Beschreibung auch so einigermassen. http://www.einszweidrei.de/
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Wow, eine echt informative Seite.
![]() Da findet man(n) sogar noch so Exoten wie den Pontiac Firebird Formula 400 6.6 V8 - 1977 (Serie) mit 6,6 Liter Maschine. ![]() Oder auch nen 75er Lancia Stratos. ![]() Hab ich mir gleich unter den Favoriten abgespeichert diese Website. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oder auch nen Mako-Ford Capri V8 mit 265 PS.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aber den schlägt wohl keiner in der Liga, obwohl die Karre sowas von scheisse aussieht.
![]() Bugatti 16.4 Veyron - Vmax-Test 2006 (Serie) Motorart W 16 Benziner Hubraum 7993 ccm Aufladung QuattroTurbo/Euro 4 PS - UMin 1001 PS (736 kW) - 6000/min Nm - UMin 1250 Nm - 2500/min Motorlage/Antrieb Mittelmotor/Allrad Gänge/Schaltung 7/sequentiell Highspeed Test in ams 23/2006 Gewicht (1900) kg 0 - 80 km/h - s 0 - 100 km/h (2,5) s 0 - 120 km/h - s 0 - 130 km/h - s 0 - 140 km/h - s 0 - 160 km/h - s 0 - 180 km/h - s 0 - 200 km/h 7,4 s 0 - 250 km/h 11,4 s 0 - 300 km/h 18,2 s 400 m, stehender Start - s 1 km, stehender Start - s Vmax 402 km/h
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und auch noch ein Vector W8 Twinturbo....kann mich garnicht an dem Foto sattsehen.
![]() ![]() Sogar ne Marke dabei, die ich ungelogen zum ersten Mal in meinem Leben höre ----> Reliant ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Menno wie hieß denn gleich noch der Film, wo der eine da mit seinem bionischen Wektor alle platt gemacht hat?
![]() Also Mad Max war es nicht, helft mir mal bitte. ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp, genau den mein ich.
![]() Was war des dann für ein Dingens wenn nicht ein Vector? ![]()
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
das ist ne blöde scheißseite... mein Mitsu Starion ist gar nicht aufgeführt, sondern nur die älteste der beiden vorgängervarianten
![]() ![]() ist halt doch zu exklusiv, das auto ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Mein erstes Auto Alfasud "Quadrofolio Verde" auch nicht.
(der hätte Deinen Starion übrigens locker stehengelassen....) ;D Trotzdem schön recherchierte Site....
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie bei Knight Rider eben auch..
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Looooool.....das Dingens hat doch schon auf dem Verkaufsprospekt gerostet.
![]() Und das bei "Interceptor" ein lumpiger Käfer mit Fiberglaskarosse die Hauptrolle spielte, entäuscht mich jetzt ein wenig. ![]() Na zumindest war das Teil dem Vector nachempfunden. ![]()