![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Güter aus Hong Kong
Mahlzeit zusammen.....
War hier im Forum nicht jemand, der E-Teile aus Hong Kong importierte oder regelmäßig dorthin fährt? Ich wollte mir für meine Canon 350D 2 Objektive und nen Makro-Blitz zulegen. Eine Anfrage wärs ja wert, bei den geringeren Preisen dort.......hat jemand einen Tipp, wer was besorgen kann? Grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Güter aus Hong Kong
bin grad in Peking, müsstest halt sagen was du genau brauchst...
aber ich halt nicht sehr viel davon, weil man ja gar keine garantie hat....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Güter aus Hong Kong
Hallo HöfixHallo Höfix,
1x Weitwinkelobjektiv: Sigma EX10-20 /F4-5,6 DC HSM, 1x Teleobjektiv: Sigma 170-500/ F5,0-6,3 DG Asp. APO, 1x Ringblitzleuchte für Makroaufnahmen: Canon Macro Ring Lite MR-14EX, Alles für Kameraanschluss AF Canon, Typ 350D, Aber das völlig ohne Garantie ist echt übel. Vor allem, wenn mans nicht wenigstens vorher ausprobieren kann und öfter vor Ort ist, um im Schadenfalle mit dem Händler spricht. Ob das Risiko den Minderpreis rechtfertigt, ich weiß nich...... Das ist wie Katze im Sack. Schade. Auf jeden Fall vielen Dank für die Info. Gruß sandman |
![]() |
![]() |