![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
merkwürdige begegnung der anderen art
grad eben hatte ich mal wieder eine "äähh, lol??"- oder auch "WTF?!"-begegnung, wollte ich euch nicht vorenthalten
![]() ich bin grad eben bei dunkelheit (offensichtlich) und regen die letzten meter heimwärts hier durch die 30er-zone gefahren, da entdeckten meine entzündeten augen in der ferne etwas merkwürdiges... am straßenrand ein doppelscheinwerfer, etwa 1,5 meter weiter richtung straßenmitte eine helle funkenspur, beides bewegte sich parallel aus etwa 50m entfernung auf mich zu ![]() irgendwann trafen wir uns an einer dieser 30er-zonen-engstellen wo einer warten muss bis der andere vorbei ist. das merkwürdige gebilde hielt konstant hupend hinter der verengung während ich vorbeifuhr, da sah ich dass es sich um einen relativ neuen schwarzen Mercedes handelte, dessen front fahrerseitig komplett hinüber war. kein scheinwerfer mehr, der kotflügel war nur noch etwa halb so lang wie er mal von Mercedes konzipiert wurde und unter selbigem konnte man ganz gut die überbleibsel dessen erkennen, was mal eine radaufhängung gewesen sein dürfte ![]() naja, als ich vorbei war hat das gebilde aufgehört zu hupen und sich unter lauten schleifgeräuschen und mit einer spektakulären funkenspur wieder recht zügig in bewegung gesetzt und verschwand irgendwann in meinem rückspiegel. schien es irgendwie recht eilig zu haben irgendwohin zu fahren oder von irgendwo wegzukommen ![]() sachen gibt's... ![]()