![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Hallo Jungs...
Hiermit eröffne ich einen neuen Sammelbestellungsthread für die SS Stylingsparts die seit kurzem wieder Verfügbar sind. Diese SB dient als fortsetzung (Abschluss) vom Thread: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22532 Folgend die einmaligen Spezialpreise der einzelnen Teile ab CH !!!! SS Front-Luftschacht GFK = CHF 490.- Stk (ca.300 €) Carbon = CHF 640.- Stk (ca.390 €) ![]() ![]() SS Front-Spoilerlippe GFK = CHF 620.- Stk (ca.375 €) Carbon = CHF 750.- Stk (ca.455 €) ![]() ![]() SS Front-Unterbodenabdeckung Carbon = CHF 580.-Stk (ca.350 €) ![]() Abflug Seiten-Heckansätze = CHF 620.- Set l&r (ca.375 €) ![]() Wichtig!!! Diese Preisen wurden bei einer Nachfrage von 10 Interessenten generiert. Preisänderungen aus diesem Grunde vorbehalten. Ich werde am 1.Februar 2008 die Bestellung ausführen (auch wenn nur für meinen Eigenbedarf). Danach werden die Teile nur noch zum normalen Verkaufspreis erhältlich sein (ausser jemand anders plant eine weitere SB). BTW: Der Hersteller befindet sich irgendwo in der hintersten Ecke von Japan. Die Firma bietet keinen Auslandversand an und aus diesem Grunde entstehen bei jeder Bestellung neben den üblichen Importkosten auch noch zusätzliche Inland Versandkosten in Japan. Aus diesem Grunde könnte sich der Preis für eine Einzelbestellung schnell verdoppeln. Für Fragen wendet euch bitte per Mail an: jaco@underground-racing.ch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mister Undercover
|
AW: SS Stylingparts bis 1.Feb08
Jo bei Einzelbstellungen (z.B. der Frontlippe) !!
Sobald ein Paket grösser als 1.5 Meter ist, kann alleine der Versand schon knappe Fr.1000.- kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Was Jaco meint ist:
Wer die sammelbestellung nicht mitmacht und später auf die idee kommt dass er ein Teil brauchen könnte, zahlt dann bis zu dem doppelten Preis wie in der SB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mister Undercover
|
braucht Ihr für eine Frontlippe ein Tüv-Gutachten?? Also für den Luftschacht ja wohl bestimmt nicht?!
DTC-Materialgutachten (CH) kann ich euch mitliefern, jedoch weiss ich nicht wie weit ihr damit in der EU kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
@jaco schönen gruss aus dem schei.. kalten wien.ein material,teilegutachten halte ich schon für sinnvoll für den tüv.da die schweiz einen sonderpassus in der eu hat gibt es damit sicher weniger bis gar keine probleme für eine eintragung.zu dem luftschacht,da lass den spengler dem spass.der kann sich ruhig die fingerl brechen bei der bastelübung.ich brauch meine noch zum zahlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |