![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Jungs
Ich habe meine Supra von der Motorinstandsetzung zurück bekommen, neue Kolben ,Met ZKD, neuen ZK, neuen Kühler, ... Nun Bin ich 180KM gefaren, ist sie mir hingestanden meinte die Werkstadt, Durgescheuertes Kabel hat Massekontakt bekommen (laut Werkstadt) bei 1500 KM habe ich sie wieder in die Werkstadt gegeben für die normale insektion. Frage eins: Sollte bei dieser insektion nicht nochmal die ZK Schrauben Nachgezogen werden? Wegen den Temp. problemen habe ich der Werkstadt eine schöne beschreibung aus diesem Forum Gegeben, das Relay zu überbrücken das die Lüfter ( abfrage auserhalb der Zündung ) Laufen lässt. Nun Bin ich 1700 KM Gefaren. Als ich heute zum F1 schauen zu meinem Onkel Fahren wollte kahm ich nichtmal bis ans Ortsschild, bei uns im Dorf und die Leuchte wo den Motor darstellt hat angefangen zu leuchten, inklusive der Leucht Darunter fürs Wasser oder öl wobei die Leuchted schon seit dem 1. KM. Hat die Werksadt gemeint das bringt er beim ersten check in ordnung das was die Lampe Prüft sei in ordnung. Bin in demfall nicht zum Onkel gefahren sondern lieber wieder Heim. Nach 10 Min wollte ich wissen ob die Leuchte immernoch leuchted, und hab sie nochmal gestarted. Motor selber hat einen sehr ruigen Leehrlauf, doch bei 2000upm (im Stand) sind hin und wieder vereinzelde kleine zucker zu hören/ Spüren. Nach ca 2 min im Stand hat keine Leuchte was angezeigt, habe ich mir gedacht jetzt fährst mal ins nachbardorf doch noch vorm Ortsschild wieder beide Lampen an. Nun lass ich derzeitig noch die finger weg von der Maschine wegen der Garantieleistung, doch interesiert mich was ihr dazu mein, damit ich so ne Referenz zur behauptung der Werksadt habe. ![]() schönen tiefen Flug euch allen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Motorsymbol Leuchted?
Das grundproblem war wohl, die supra inne werkstatt befummeln zu lassen...
Solche orte sollte man mit supras generell meiden. ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ist noch Öl und Wasser vorhanden, vorallem getrennt von einander???!!! Vielleicht ist was falsch zusammengebaut (Schläuche)! Schau doch mal ob alles fest sitzt, vorallem bei den Schlauchanschlüssen und Kabelsteckern. Gibt es Rauchzeichen hinten aus dem Auspuff??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist schon eine Toyota Werkstadt, Lady geht nacher dort hin zum auslesen, Rauchzeichen sind keine zu erkennen öl und Wasser noch verhanden. Öl am Messstab sied aus wie aus Kannister, Block ist Trocken soweit ish sehen kann.
|
![]() |
![]() |