![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann nicht mehr !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ich kann nicht mehr !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ZU GEIL!!!!!!!!! n Vergaser DIESEL....der LÄUFT!!!!!!! TOP...ROFL..WEGSCHMEISS!!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Erklärung der Tankanzeige ist auch gut.
Funktioniert die Tankanzeige in der Supra genau so? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ganz bestimmt, nur bei uns sind es japanische zwerge
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Diese zwei hier genehmigen sich gerade ne gute Kanne V-Power im lauschigen Inneren des Supra Tanks.
![]() ![]() Dieser Schnappschuss entstand durch Aufwendung einer Endoskop Kamera. ![]() Das ist ja wohl Beweis genug oder? ![]()