![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Lexus Motor in MKV .. und.... was les ich da!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Also als Serie ist mir das nicht bekannt.... möglich das paar Fanatiker einfach mehr Hubraum wollten, dann wären 4,3 Liter net schlecht... der 3UZ-FE sollte vom neuen Lexus SC430 sein...
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
In Japan scheint der 3UZ-FE in allen möglichen Modell drin zu sein. (Creseida (oder wie der noch gleich heist), Soarer etc)
Und den wollen sie für die MKV wohl ein wenig aufbohen.. (das kennen wir doch irgendwo her!?) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mal sehn ob der in ne MK III rein geht
![]() ![]() ...naja getriebe baun wa halt aufs Dach ;p dann hats auch gleich ne bessere Kühlung ;p /edit: aber mal so zur überlegung: wenn schon des getriebe vom 2JZ-GTE net unterzubringen ist weils zu gross ist, und die Maschiene net ans getriebe rann geht,... Wird des ja wohl auch kaum gehn, oder ? /edit ende !! wir brauchen neue selektions im Board !! ;p
![]() |
#5 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja kA,... z.B. ne ecke wo was zum lachen reingehört
![]() ![]() wie z.B. des mit den BMW-Bildchen,... wie war des ? achja, bring mich werkstatt mit Toyota ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
uiiiiii lecker!!! ...des is ja n V8 Motor
![]() ![]() ![]() ![]() V8 VVT-i 4293 ccm DOHC pro reihe 32 V cool 282ps ![]() /edit: naja der wird dann wohl n bissi überstehn, aber des macht ja nix ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Geh Dir erstmal ne Supra kaufen!
![]() |
![]() |
![]() |