![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 kaufen
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Ich möchte mir nach einem Starlet und einer Celica 1.8l endlich meinen Traum erfüllen! --> Der Mythos MK4!!! Nun habe ich auch schon ein super Angebot gefunden. ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob dieses Angebot seriös ist... hab auf jeden Fall mal ne Kopie des Fahrzeugausweises angefordert: Fahrzeug: TOYOTA SUPRA 3.0 TURBO COUPE 3003 Typ und Ausführung: 2 KFW 527006 3 Fahrzeug-Ident-Nr: VF32CKFWA41911651 7 Antriebsart: OTTO/080 04 Vmax: 170km/h Leistung kW bei min-1: K115/5500 Hubraum: 2.685 ccm Der Verkäufer hat mir gesagt, es sei die Europäische Version... Die Supra hat jedoch keine Lufthutze... ![]() Ach ja, soll angeblich nur 25Tkm haben... Nun, was haltet Ihr davon? Fake? Was ist das für ne Supra? Japan, Euro, Ami?? Turob, Bi-Turbo, Non Turbo?? Danke für eure Antworten!!! Gruss aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ähm.... ich würde sagen diese fahrzeugunterlagen sind eine schlechte fälschung.
der text passt m.e. nicht wirklich zum rest des scans, abgesehen davon ist das keine Toyota-fahrgestellnummer (die fangen m.w. immer mit JT1 oder JT2 an). und die reifendimensionen und leistungsangabe (115kW bei 5500upm, 165er/175er auf 13 und 14 zoll?? ![]() ![]() edit: was soll die möhre denn kosten? 5000 SFr? ![]()
![]() |
#3 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() VMax zu klein, zuwenig Leistung (selbst für die Nonturbo) und zuwenig Hubraum. Fahrzeugausweis stammt defenitiv nicht aus der Schweiz etc.. --> Nims mit Humor und Fassung.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: MK4 kaufen
Wenn der Verkäufer solch einen Namen hat, dann sollte man sich sein "Traum" wo anders kaufen! -ohne jetzt Rassist zu sein, aber......!
Wie teuer ist die Kiste? Fotos? Link? Ich will den mal anschreiben! Keine Angst ich kaufe ihn dir nicht weg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen.
Danke für eure Antworten!! Die Supra soll 25Tkm haben und in einem absoluten top Zustand sein! Schwarz, helles Leder.... Kosten soll sie 5200 Euro... Gefunden über Autosout24.de... ist bereits nicht mehr drinn.... Tja, hab mir schon gedacht, dass dies ein Fake ist... schade schade.... So ein ![]() Ich glaub, ich bleibe vorerst noch ein Weilchen bei meiner Celica... Übrigens: Öffnet doch mal den angeblichen Fahrzeugausweis mit MSPaint.. Schriftart: Courier New Grösse: 8Pt Erstaunlich wie einfallslos solche Abzocker sind.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was haltet ihr denn davon???
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7721306&id=goqxuur2hlw&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift Halt "Nur" ne Single Turbo, aber trotzdem sehr schön.... MK4 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() also, das es ein rechtslenker ist, erkennt man an den scheibenwischer. 280ps haben die jap. modelle. is auch ein 2jz twin turbo. nur die japaner dürfen/durften (?) nur 280ps haben. es gab NIE einen single turbo ![]() mach Dich erstmal richtig schlau ![]() mfg,flo p.s.: biste im starletforum? name?
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also wenn du *wirklich* die Kohle hast, dann können wir mal drüber reden son Teil zu importieren. Hab aber keine Lust meine Zeit und meine Nerven (und die meiner Kontaktpersonen) für lau zu verschwenden weil nen 14 Jähriger ne MK4 haben will
![]()
![]() |
#11 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume, hab ich mich halt mal umgeschaut... Bin jedoch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt... Soviel Kohle wie ne "saubere" MK4 kostet habe ich definitiv noch nicht zusammen... ![]() Das mit dem 14 jährigen hab ich jetzt mal überhöhrt! ![]() Hier noch ne Frage an alle: Ich hab mal gehört, dass jede MK4 den Typenschein X haben soll... Stimmt nicht wirklich, oder?? Hier noch was für MK4-Fans: ![]() Genau die!!!! Iergendwann, iergendwann ist Sie mein!!!! vielleicht..... (wahrscheindlich nicht, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen..) ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |