![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
neu hier und direkt ne frage
hallo alle miteinander,ich bin im begriff mir ne supra zu kaufen.
jetzt hab ich mir da eine rausgesucht bei mir in der gegend und wollte mal eure meinung dazu hören. http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift kann man da dran gehen oder bleib ich besser weg von sowas,morgen abend hab ich en termin bei ihm zum anschauen,jetz brauch ich halt hilfe von den fach männern hier im forum auf was ich alles achten soll,der verkäufer arbeitet selbst bei toyata und hat auch da gelernt so wie er mir sagte. tausend dank im voraus mfg uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neu hier und direkt ne frage
Also ich finde, das liest sich schon sehr gut. Wenn alles stimmt ist es ein Schnäppchen.
Aus der Ferne ne Anleitung zu geben ist nicht ganz einfach. Sollte gut gewartet worden sein. Letzter Ölwechsel siehe Batterie. wo liegt der aktuelle Ölverbrauch? Ob das Interieur vom Verschleiß ok ist, musst du selbst entscheiden. Rost gibt es häufig an folgenden Stellen: Radläufe hinten, an der Fensterscheibe und am Targadach (auch Unterseite). Den Kofferraumteppich mal hochheben, die Reserveradmulde sollte trocken sein. Sonst ist was an der Heckklappe undicht. Schreib dir vor allem vorher alles auf, nachher vergisst man immer die Hälfte ![]() Ansonsten haben wir noch ne Suche Funktion, es gitb etliche Threads über das Thema....
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hallo Uli und herzlich willkommen bei den Verrückten!
Das Beste was Du tun könntest wäre, das Du einen Kollegen der in der Nähe ist und die Dinger auch kennt einfach fragst, ob er mitkommt! Einfach auf der Spezialistenkarte nachschauen und anpiepen. Die meisten hier sind immer hilfreich bei so einer Angelegenheit!
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Sh.... stimmt.
Also Mail an Suprafan und fragen wer in der Nähe ist. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also ich war mir die supra heute anschauen.
also fahren tut sie 1a da gibt es nichts dagegen zu sagen. rechnungen wie gesagt liegen vor.alles bei toyta gemacht. 1.motor bei 156tkm gemacht worden für 3904 euro 2 .stoßdämpfer alle 4 neu. 3 reifen neu und sie steht auf 16 zoll 4.tank pumpe leitungen und filter neu 5 kd neu 6 bremsen rundum neu also technisch ist der wagen i.o soweit ich das sagen kann und den kfz guri den ich dabei hatte meinte auch er wer ok. der einzigste mangel an dem wagen ist optischer natur und zwar am beifahrer radlauf hinten rostbefall,am targa dach ist alles i.o. so was meint ihr wie ichmich entschieden hab. ![]() gruß uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
Bei den preis kann man ja nicht viel Falsch machen
![]() Willkommen bei den Verrückten und herzlichen glückwunsch so long diabelo Geändert von diabelo (22.07.2006 um 19:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |