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#1 |
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Bordstein-Schrauber
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Wo sitzt der Motorkühlwasser-Temperatursensor
Laut aussage meiner Fehlercodes
Signal Motorkühlwasser-Temperatursensor / 22 und Signal Luftmengenmesser (Signal Vakuum Sensor) / 31 wo der Luftmengenmesser sitzt weiß ich schon würde ich gerne mal wissen wo der Motorkühlwasser-Temperatursensor sitzt so long diabelo |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Das ist der GRÜNE
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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er liefert ein Signal ans ECU was zur Gemischbildung wichtig ist.....Kaltleerlauf...Warmlaufphase.
Also ob das Gemisch angefettet wird ( Kondensationsverlustausgleich im Kaltleerlauf) oder ob es abgemagert wird. Bei defektem Temp.Sensor kann auch ratz batz die Lambdasonde mal flöten gehn. Denn die kleine vertägt nicht unbedingt auf Dauer eine zu fette Gemischzusammensetzung. ausserdem verschlechtert sich der gesammte Motorlauf bei defektem Sensor.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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wobei ich eher auf nen wackler, oxidierten oder abgefallenen stecker oder kabelbruch tippe. wäre bisher der erste temp-sensor für die ecu von dem ich weiß das er abnippelt... aber erstmal tauschen ist ja auch kein ding, sofern stecker drauf ist und nicht oxidiert.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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bei VW sollte man die Dinger am besten glei Rucksackweise kaufen.....im Enefekt ists nix anderes als n simpler Thermistor.....und das Ding kann innen schon mal brechen.....
Meiner is auch schon in die ewigen Jagdgründe gegangen... Aber so ein Defekt is wenigstens nich teuer!
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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bin mal auf die rückmeldung gespannt, was es denn war.
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#8 |
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Bordstein-Schrauber
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Was es war keine Ahnung
Vorhin hatte ich nach starten vom Motor das die "Check Engine" Lampe nicht ausging also was machen wenn man keine ahnung hat Hab dann einfach die Birne raus gemacht und die "Check Engine" Lampe war aus kleiner scherz hab mir dann mal erlaubt den fehler auszulesen und da waren zwei drinne , einmal die 22 und 31 ok ,Ich wieder nach oben nach dem auslesen und kucken was die Fehler bedeutet ok getan , gapostet noch mal runter zum auto stecker überprüft alles in Ordnung , Motor gestartet und was sehen meine Augen "Check Engine" Lampe ging wieder aus als wäre nix gewessen aber egall ist halt ne supra jetzt läuft wieder alles als hätte es den fehler nie gegeben aber danbke erst mal für die schnellen Tips und hilfen so long diabelo |
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#9 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Na der effekt mal da mal nicht, spriucht ja noch mehr fürn kabelbruch. da hat man auch mal kontakt und mal nicht.
Hoffen wir aber mal, das nicht!
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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Hatten wir auch .Auf jeden Fall auswechseln sonst kommen immermehr Fehler dazu!!
Geb ich andreasM Recht spricht sehr für Kabelbruch . |
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#11 |
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Bordstein-Schrauber
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So gestern abend hab ich meine E-Lüfter entlich auf dauerplus geschlatet und beim abziehen des Tempschalters-E-Lüfter hatte Ich plötzlich den stecker in der hand
Na super also hoch kabeltrumel und Lötkolben geholt und wieder zusamen gelötet So nun hab ich erst mal meine E-Lüfter auf dauerplus Bei den rest werde ich mal ein auge drauf werfen und kucken ob der fehler noch mal auf taucht so das war erst mal ne kurz info dazu liebe grüße diabelo ![]() |
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