![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi Thomas,
![]() und wo bleibt die Anleitung ?? Was ist mit der Handbremse ? Wo ist der Unterschied zur MK III Zange/Scheibe ? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Mitglied
|
Hi Sumi
Handbremse bleibt die gleiche, Toyo hat die nie geändert.... Bremssattel ist ein Festsattel mit 2 Kolben org ist ja ein 1Kolben mit Schwimmsattel...., Bremsscheibe hat 305/18mm, einzigster kleiner Hacken der Sattel ist 3mm zu weit weg von der Scheibe d.h. der Belag steht nach außen 3mm über, aber das ist nur ein kosmetisches Problem. Anleitung ist ganz einfach: Befestigungslöcher auf 12mm aufbohren und dranbauen, fertig! Ich habe dann noch zusätzlich Stahlflex dran gemacht, aber die org. Schläuche passen auch.(Wenn Stahlflex dann bitte MKIV Set kaufen) Einige machen zwischen Radnabe und Bremsscheibe 1mm Spacer weil angeblich die Handbremse schleifen würde(seitlich) habe ich aber noch nicht gehört /gesehen deswgen keine Spacer. Wenn welche benutzt werden würde ich die Scheiben von den Kopfschrauben nehmen die sollten das locker aushalten, die dürfte ja fast jeder in ausreichender Anzahl da haben ![]() Den wichtigsten Unterschied habe ich vergessen, auf dem MKIV Sattel steht der Supra Schriftzug, und es würde ja scheisse aussehen wenn ich vorne Schriftzüge hätte und hinten nicht... ![]() ![]() Thomas Geändert von strocker (02.07.2006 um 18:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Reicht der HBZ aus, oder müssen wir den auch wechseln ?
Hast du Vorne jetzt eigentlich einen Versatz in der Achse wg. der anderen Naben wie sieht es mit dem ABS aus ? Gruß Grizzly
![]() |