![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was macht Ihr so gegen die Hitze...
....damit die Leistung wieder im erträglichen Rahmen vorhanden ist?
Bei den Aussentemps merkt man ja schon deutlich das da einige KW fehlen... Also raus mit den Weissheiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich fahre nur in der Nacht....
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Boostcontroller anmachen und hochdrehen.
Ich wünschte manchmal wirklich ich hätte deine Zeit ![]() Ruf mich doch mal kurz an,wenn Du in der nähe eines Telefons bist.Hab gerade schon versucht dich zu erreichen.Ich bin heute nachmittag mal wieder in RE.Da wollte ich nochmal in deine schier unendliche Freizeit platzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@fly:.....
![]() ![]() ![]() ....Ruf einfach nachher mal durch wenn Du aufm Weg bist, im mom Stress hab, muss ja sehen das ich früh raus komme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DU bist also die Schnarchnase, die die linke Spur immer blockiert! ![]() Scherz beiseite, mal zum Merken: Rechts ist da wo der Daumen links ist und umgekehrt ![]() ![]() @Guido: Hol dir ne größere Stickstoffpuddel oder Kohlensäure oder irgendnen anderes Gas in einer Druckgasflasche. An die Flasche schließt du ein Rohr welches zig kleine Löcher hat an und bammelst das Rohr (möglichst dann im Kreis gelegt um viel Fläche abzudecken ![]() ![]() EDIT: Ich sollte vielleicht für die Sumis unter uns dazu schreiben, dass es möglichst kein brennbares Gas sein sollte ![]() PS: Kannst datt natürlich auch mit Wasser machen, kühlt nicht ganz so gut aber auch aweng was. Bei Subaru STi und Muschibuschi EVO wurden in den Vergleichstests aber keine Zeitunterschiede gemessen mit aktiviertem/deaktiviertem Wassersprayer...
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (05.07.2006 um 14:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ich sage Dir jetzt mal was im Vertrauen, ....wir sehen uns bald und dann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Amtrack: Darf ich euch filmen? Im Netz kann man viel Geld mit solchen Videos machen ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl (sitzt vorm Ventilator und kauft sich spätestens für nächsten Sommer ne Indoor-Klima...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Was macht Ihr so gegen die Hitze...
ich lasse die supra stehn und flieg INS mittelmeer
![]() ab montag bin ich erstmal ne woche out of order ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
klimaanlage läuft schon im schlafzimmer
![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr NASEN....
so wies ausschaut hat da keiner was ausser geplänkel... Also ich hab das ![]() und weiss nicht ob ich das mit dem CO2 beim alten Kühler riskieren soll oder lieber doch direkt den anderen ohne CO2 rein |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Haste meine Antwort überhaupt gelesen?
![]()
![]() |