![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerksfestigkeitsgutachten
Hallo Kumpels. Nur ne Info wenn der TÜV flax´t
Da ich meiner Supra Brock B1 mit der größe 8,5x17 ET13 und 10x17 ET20 verbaut habe, und anschließend eine Absage beim TÜV bekam, musste ich ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten vorweisen. Das heisst. An der Supra MA70 wurden bisher nur max. ET 20 an der VA/HA geprüft.(Laut ssc) Darum musste ich ein spezielles besorgen. WWW.SAT-Autosport.de . Dort gibt es Gutachten aller Art. Teilweise bis ET negativ 170. Kostete mich 200€ vorkasse. Babe das Gutachten wieder mitbekommen. SAT Autosport GMBH & Co. KG Gutachtenerstellung TÜV Sondereintragungen Prüf und Entwicklungszentrum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Ja ne is klar schreib ruhig diese abzockerfirma hier rein ET13 ist kein Problem eintragen zu lassen
Haste denn mal in die Runde gefragt? Habe etliche Gutachten für die Supra hier liegen....inkl Gutachten für ET-30(oder so um den dreh) |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na das hätte ich wissen sollen. Jedenfalls konte mir Rieger nicht mal helfen.
OK, Bitte um löschung der Einträge. Will niemanden auf falsche Fährte bringen. Auch bei 93-02 Bitte löschen. Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Problem ist das einige strassenverkehrsämter die sachen schon garnichtmehr eintragen wenn die TÜV Euskirchen lesen.... |
|
![]() |