![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blitz NÜR SPEC R eingetragen...
Hat hier nicht mal jemand behauptet ne NÜR SPEC R lässt sich nicht "ordnungsgemäß" eintragen?
An alle die daran gezweifelt haben: Meine ist nun eingetragen, ging ohne Probleme durch Einzelabnahme und Lautstärke Messung. ![]() ...Auch mit GAT für Euro 2 und K&N 57i kein Problem... ![]() ![]() Wer Probleme hat, kann sich ja gerne bei mir melden, dann lass ich das machen. Preis folgt noch...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz NÜR SPEC R eingetragen...
Und für Ö ;-)
Dann zahle ich sogar 1000€ dafür ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dann sag doch bitte mal, wieviel db die gemessen und bei Dir eingetragen haben und welchse Baujahr Deine Supra ist.
Dann kann ich Dir sagen, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist.
![]() |
#6 |
|
Für alle die wirklich intresse haben die Nur Spec eingetragen zu bekommen BRABUS in Bottrop hat hier bei einem aus dem Forum die Anlage legal eingetragen! Bei intresse vermittel ich den Kontakt per mail...
allerdings ist es dann mit dem GAT System essig... In Bottrop gelten selbstverständlich auch die normalen TÜVpreise ohne vermittlerprovisionen.... |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hier in meinem Örtchen fährt ein S14 mit Blitz NürSpec umher, auch vollkommen legal eingetragen, sogar direkt durch einen Nissan Vertragshändler (wo der Kerl den S14 samt bereits montierter Blitz kaufte).
Gehn tut das also schon, wenn auch vielleicht nicht unter allen Umständen. Das mit dem GAT stößt mir jetzt allerdings auch auf, hoffen wir mal, dass ich da nicht anecken werde ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bordstein-Schrauber
|
mh was Ich nicht verstehe ist die sache mit den GAT, wieso darf , wenn ich ein Gat drinne habe keine veränderungen am Luft zugang und abgang system ändern ? , weil das GAT doch selber mißt wieviel Luft rein kommt , und wenn hinten größer wird kann ja auch die ablufz besser wech *'grins*
so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Bordstein-Schrauber
|
ok ok
aber wer macht schon ne ASU in kalten zustand *grins* da fehlt mir doch glatt der erste Kat liebe grüße aus Berlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
die Euro2 IST für den Kaltlauf gedacht, deshalb ist es ja nur verständlich, wenn auch kalt gemessen wird
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja,ja...
Zweifelt nur alle weiter! Es ist legal eingetragen und es ging auch mit rechten Dingen zu, auch wenn Mister Besserwisser -Christian- und MA70 meinen hier mit Klugscheißerei die Sache mieß machen zu müssen! ![]() ...und wenns mir keiner glaubt, dann macht euren Scheiß doch alleine! P.S.: Es ist unglaublich, wie alles zerpflückt und schlecht gemacht wird, nur weil man hier ne Info geben will dass es eben doch geht! ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
willkommen im supra-forum ![]() aber ich weiß jetzt wenigstens an wen ich mich nächstes jahr wenden muss^^
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schliesse mich Daniel an!
![]() |