![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hi zusammen, die DLI hat 8 Kabel: 1 x plus 1 x minus 6 x Zündung ist also nicht schwer. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#4 |
|
PS:
hier mal ein Bild von meiner DIL. Schön gemacht ist auch der Einliter Wassertank für die Wischer. ![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Der Tank ist viel zu klein ![]() ![]() Läuft MD schon? |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
...das ist wirklich mein Wischertank. Der andere Tank ist im Kofferraum. ( 14 Liter ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() |
|
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schon wieder Ohhhhhlala,
Methanol darf nur in Blechtanks !!!!! ( laut dem Beipackzettel/Buch ) Die Anleitung für die HKS DLI habe ich vorliegen. Es stehen viele Motoren drin, aber nicht der 7 MGTE. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ja das wehleidige Problem........
trotz allem sollte es sowas für geben.....
#11 |
und die Kakerlaken
|
Noch was für den Sicherheitsbewußten Konsumenten.
http://www.methanex.com/products/doc..._EUdeutsch.pdf |
![]() |
![]() |
#12 |
|
...es gibt einen HKS DLI-2.
***************************************** HKS DLI-2 Twin Power Ignition Amplifier for Direct Ignition Engines The DLI-2 Twin Power Ignition Amplifier is an easy-to-install ignition upgrade that continuously monitors the charge condition of the coil to allow the system to recharge to its maximum capacity without overcharging. The Twin Power provides optimum spark duration and voltage output resulting in crisper throttle response & more horsepower. It is a combination of CDI (Capacitive Discharge Ignition) and Transistor ignition in one package. The CDI segment is effective at producing high voltage, but only for a short time period, like most performance ignitions on the market. Therefore, the Transistor segment controls current to the coil (impedance matching circuit) & promotes a longer spark duration. The combination of the CDI & Transistor system creates higher RPM horsepower & lower RPM throttle response. This DLI amplifier works on any car that uses coil packs for spark such the 1993-98 Supra Twin Turbo, all 3000GT VR4's, and the 1986-92 Supra Turbo. ************************************************** *** Sollte passen. Ich muss eh einen bestellen. Wenn die Anleitung da ist, poste ich sie. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi nein!
![]() Mach dich erstmal schlau wo der Unterschied zum DLI-1 ist. Schon wirst du sehen, dass es kein TwinPower DLI-2 für den 2JZ-GTE oder den 7M-GTE gibt.
#14 | |
|
Zitat:
hi nuckelchen, doch gibt es. ich habe den einser ja bei mir drin. [ im 2jzgte ] sorry habe nur eine hand................ ![]() ![]() gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
DLI-1 und DLI-2 sind die gleiche Geräte
![]()