![]() |
![]() |
#1 |
|
Kleine verarsche am Rande...
Einzelstück eine von 25 damals von B+M gebauten
nur leider ist kein einziges teures tuningteil mehr dran und sogar der aufkleber ist nicht orginal ![]() angebliche B+M Naja aber versuchen kann mans ja ![]() ![]() Zur not kann der Käufer sich ja mal bei B+M vergewissern anhand der fahrgestllnr ![]() |
![]() |
#2 |
|
Meine Frage der wagen sieht TOP aus auf den Fotos warum der Mist mit B+M?
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Wenn man alles gelesen hat weiss man schon nichtmal in welcher Aukton man ist. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Fragt doch mal einer nach wo die B&M Heckschürze,die B&M Frontlippe und die B&M Felgen abgeblieben sind?Ma kuckn was er da schwafelt
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr habt nur ne große Fresse ,die ganzen Klamotten waren alle iengetragen
,sind aber von Grizzly abgebaut worden und somit beim letzten TÜV mit ausgetrgaen worden ,es war eine von den 25 Herr Schlachter |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Rofl... Derjenige der im ebay allen möglichen müll als super und Grandios anbietet,und mehr Accounts hat als andere leute finger an 2 Händen stellt hier leute annen Pranger...Ich fass es nicht ... Dieses Forum wird langsam echt albern ..Kehrt doch mal vor euren eigenen Türe und haltet euch mal zurück...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps:es ist ne Bm , auch wenn die sachen die typisch waren an einer Bm nicht mehr dranne sind... |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das nützt dir nur gar nichts wenn die wichtigen Teile beim Verkauf nicht mehr dran sind.
Wenn das einer kauft aufgrund der Aussage "1 of 25 B+M" und hinterher merkt das die gar nicht dieser Ausstattung entspricht (gehen wir mal davon aus er kann glaubhaft machen das er das an den Bildern nicht erkannt hat weil einfach nicht gewusst/keine Ahnung/kein Plan) dann dürfte sich SEIN Anwalt freuen. Ich nehm das böse "B" Wort jetzt nicht in den Mund. Und dann noch sowas von einem Verkäufer bei dem man glatt auf gewerblichen Handel schliessen kann. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ein Verkäufer merkt das du öfter sowas verkaufst kannst du dir den "Privatverkauf" sauer backen und musst dich ggfs. wie ein gewerblicher Anbieter behandeln lassen. Gruß John Nochmal: Das soll jetzt kein Angriff gegen wen auch immer sein aber es lohnt da mal drüber nachzudenken. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ach ja ich hab mich übrigens verschrieben oben: "aber wenn ein Verkäufer merkt" soll da natürlich Käufer stehen. Und das hat mit 6 Autos im Jahr verkaufen man gar nix zu tun. war auch nur ein gut gemeinter tipp.
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Die Kritik ist doch berechtigt: Wenn ich von einer B&M-Supra alles wegbaue, was von B&M ist bleibt halt nur noch eine normale Supra. Das Auto mag ja super sein, von einem limitierten B&M-Umbau ist da aber nix mehr dran. ![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nur schade das sie überhaupt (warum eigentlich?) auf ne normale zurückgebaut wurde. normale gabs ja genug, B&Ms ja nicht so.
![]() fand die originalen B&M´s schon was besonderes. tiefflieger seine is ja z.b. auch so eine die noch echte B&M ist. isn bißchen schade drum um die graue.
#15 |
Registrierter Benutzer
|
weil die Teile aus der Supra alle zu Geld gemacht worden sind ,so einfach ist das
Man klann ja mal ruhig drauf hin weisen das es mal eine war und was Betrügereien angeht bin ich in diesem Forum zur Genüge gelinkt worden und as auch nur weil ich immer gedacht oder geglaubt habe ,im Forum geht es ehrlich zu |
![]() |
![]() |