![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Super Volga !!!
Geändert von YuKoN (19.07.2006 um 01:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Super Volga !!!
Sieht schon verdammt Edel und cool aus der Wagen.
Würd ich auch noch nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist aber schon ein alter Hut(schon 6 Jahre oder so her),
ist auf basis von nem 850i wenn ich mich recht erinnere. Diese russischen Tuner haben doch auch nen alten CL 600 mit Turboaufladung und 1000 PS gebaut soviel ich weiss (war irgendwann mal in einer Bild Zeitung zu lesen)
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne solange nicht 5 jahre mein ich, kenne ja nicht alle trotzdem find den wagen saugeil. 500.000 US$ Kostet das Einzelstück ![]() Hat sogar ne Diebstahlsicherung siehe Bild: ![]() Die m3 Spiegel müsten nicht sein. Der CL600 is soweit ich weiss noch nicht fertig. Geändert von YuKoN (19.07.2006 um 02:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
DJURADJ
|
Zitat:
ich hab den in genf gesehen am automobil salon,das ist mittlerweile auch schon paar jahre her.um genau zu sein war es im 2003.....also mindestens 3 jahre gibts den schon!aber ob es den schon 5 jahre gibt??!! ![]() ist aber auf jedenfall ne geile rakete!! ![]() |
|
![]() |
![]() |