![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine kleine MKIII Bildersammlung
Ich hab mit der Zeit mal ein paar Bilder angesammelt und dachte mir, dass ich diese jetzt mal online stellen könnte.
Die meisten Bilder stammen aus diesem Forum. Wenn irgendwer möchte, dass ich sein Bild aus der Sammlung lösche, dann schreibt mir ne PN oder oder ne eMail. Hier der Link: www.Supra-Photos.dl.am EDIT: Und wer noch Bilder hat, der kann sie mir senden! ![]() Viel Spaß damit! ![]() .IVERSON. Geändert von .IVERSON. (18.04.2006 um 20:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
von der Idee her ist das schon OK denke ich, aber.....
wenn Ihr schon so net seid und die Bildies von unseren Lady`s irgendwo im WWW postet, dann macht wenigstens die Nummernschilder unkenntlich! muss ja nicht jeder wissen wo die guten Stücke zu Hause sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist ehh nur hier fürs Forum und kommt über den Forumsrand nicht hinaus... Wenn du aber willst, dann nehm ich die Bilder raus. Hatte ich ja extra gesagt, dass ich das mache, wenn jemand das so will. Falls ja, dann schick mir einfach ne PN. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was hab ich hier gepostet, bei dir piepst wohl! unterstelle nich so ein Schwachsinn! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
da sind bilder von supradiablo bei sogar mit nummerschild, wir haben uns vorhin noch darüber unterhalten:
genau wie die von Sumi, mal sehen wie geil er das findet! ps. nochwas, man fragt vorher obs ok ist und nicht die Leute müssen sich bei dir melden wenns ihnen nicht passen sollte, wo gibt es denn sowas. Geändert von wolle (15.04.2006 um 13:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
mach nicht son halles wieviele Supranilder sind veröffentlicht worden wo dioe Kennzeichen zu sehen sind soll ich Dir die Bilder von allen Treffen mal hochladen ,also was soll das .
Find das voll ok mit den Biuldern malö schön das sich jemand sone Arbeit macht |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ich will hier nichts schlecht machen, nur auf ein allgemeines problem hinweisen, das auch z.b. auch hier direkt im forum verlinkte bilder oder berichte von supra-treffen betrifft und anscheinend vielen nicht so bewusst ist... ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
|
Hi zusammen,
ich finde fragen sollte man schon. Da ich aber ein neues Kennzeichen habe,.... ... ![]() Mit Bildern kann es schnell Probleme geben. Ich würde immer vorher fragen, sonst kann es teuer werden. In dem Fall, kannste meine Bilder ruhig nehmen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@iverson: mir kommen da auch einige Bilder bekannt vor ![]() greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |