|  | 
|  30.04.2006, 14:33 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				Apexi Multichecker
			 Hat jemand so ein Teil verbaut? Funktioniert die Anzeige der Auslastung der Einspritzdüsen bei unserer Lady?  Laut Beschreibung ist das Teil für NISSAN gemacht  | 
|   |   | 
|  30.04.2006, 16:31 | #2 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Wollte grad sagen... für Toyota gibts meines Wissens nach keine MultiChecker. Bei Nissan klappt das prima *G* Und wenn du die Einspritzdüsenauslastung sehen willst hol die halt nen HKS IPM (injection pulse monitor), so wie ich  . Da hast weit weniger Kabel anzuschließen und ne feine grafische Aufbearbeitung  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  30.04.2006, 17:04 | #4 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     |   So sieht er aus, Preis denke ich sollte so zwischen 80-150€ liegen, je nach Zustand eben. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  30.04.2006, 20:59 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | http://www.suprasport.nl/index.php?main_page=product_info&cPath=42_47_58&pr  oducts_id=81  €538,00         Da wird man ja arm bei. | 
|   |   | 
|  30.04.2006, 23:05 | #7 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Ich habe den neuen APEXI AVC-R Boostcontroller und der zeigt mir die Auslastung der Düsen an.  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  01.05.2006, 01:15 | #8 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Stimmt, der kann das auch, ist aber eben ne ganze Ecke teurer *G* ich kenn doch meine Suprafahrer, da spart man eben   Ich lasse mir übrigens die Drosselklappenstellung anzeigen am Apexi  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  01.05.2006, 01:23 | #9 | 
| [NSH]Mr.EPC | na das ist ja sinnlos, es gibt nur 2 stellungen wie bei meinem 40-tonner-> standgas, oder vollgas !!!!     mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  01.05.2006, 07:52 | #11 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
					Beiträge: 3.219
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Die liest er aus der ECU. Das funktioniert sehr gut. Mann soll nicht über 85% Auslastung gehen - als Sicherheitsreserve. Dann sieht man schnell ob man 550er Düsen braucht oder nicht. http://www.apexi-usa.com/product_ele...=200&pageNum=1 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  01.05.2006, 07:53 | #12 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Man   Das ist ja genial   Ist die Anzeige der Drosselklappenstellung vom Werk aus oder hast Du eine Art Eigenkreation erbracht  | |
|   |   | 
|  01.05.2006, 08:02 | #13 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 Der alte konnte das auch schon:  | |
|   |   | 
|  01.05.2006, 08:04 | #14 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
 die duty die du einstellen kannst hat nichts mit den einspritzdüsen zu tuhen, sondern mit dem solenoid. so habe ich das auf jedenfall verstanden.  
				__________________ | |
|   |   | 
|  01.05.2006, 11:39 | #15 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Nene, der Lolek hat schon recht, das ist der Duty der Düsen    Zum Drosselklappenkrams: Liest er auch aus der ECU raus, feines Teil das. Entweder Drosselklappenstellung oder Injector Duty, da ich aber den IPM habe, brauche ich am AVC-R nicht den Injector Duty. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Apexi Power Intake KIT Supra MK3 | Matce | Sammelbestellungen | 11 | 14.02.2006 14:02 | 
| Apexi S-AFC II & Co. | Flames | Tuning | 10 | 21.12.2005 13:31 | 
| Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 01:47 | 
| Problem Apexi AVC-R | supra2700 | Tuning | 6 | 15.08.2005 00:15 | 
| Apexi AVC-R Boost Controller | Lolek | Tuning | 44 | 02.06.2005 22:02 |