![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
@alle die Pakete Richtung Schweiz schicken!!!!!! (ausgenommen Schlachter)
Mich nervts gewaltig an wenn irgendwelche Leute meinen sie sparen Porto wenn die mit Hermes oder sonstigen scheiß Paketdiensten versenden!!!!!
![]() Ihr schickt echt zweimal!! ![]() Zum 54783654965496,5ten Mal: Mit DHL/Post verschicken, dann bekomme ich einen Zettel in den Briefkasten und ich kann das Paket nach Feierabend abholen. Ich wohne in der Altstadt und viele Paketdienste kommen dort mit den LKW´s nicht rein, oder sie klingeln kurz und verpissen sich. Habe schon nen ganzen Stoß Zettel, wo draufsteht dass sie am nächsten Tag um 10Uhr wieder kommen.......klasse sache ![]() Und von wegen beim Nachbarn abgeben, die Zeiten sind vorbei! Danke. p.s. normen, dein paket war wenigstens klein genug für de Briefkasten ![]()
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
daniel
es is also angekommen. war schon zu spät als wir uns gehört haben sonst hätte ich es mit der post geschickt.
gruß normen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab mal einen hermesboten gehabt der einfach nicht zu mir hochgefahren ist sondern das paket im dorf unten an der post abgegeben hat, meine nachbarin hats dann mit hoch genommen
![]() sind spacken, nie irgendwas mit hermes schicken!
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
was gibt's eigentlich an alternativen versanddiensten, bei denen man pakete auch abends abgeben kann?
ich benutze Hermes eigentlich nur deshalb weil es in fast jeder tankstelle so einen "HermesShop" gibt und man dadurch rund um die uhr seine pakete verschicken kann und trotzdem nie weit fahren muss. wenn eine normale postfiliale mal ausnahmsweise für ein paar stunden geöffnet hat, bin ich halt meistens im büro ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
DHL Freiburg/Müllheim/Neuenburg ist ein Drecksladen! Packete liegen draussen vor der Eingangstür oder beim Nachbarn -ohne Nachricht! 5x ist letztes Jahr ein Packet verschwunden! Ich beschwerte mich bis zum DHL Vorstand und habe als Entschuldigung eine 1€ Briefmarke bekommen!
![]() Die Versandhäuser freuen sich (Versicherung)! Naja mir sind andere Versanddienste lieber auch wenns teurer ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Also das grenzt schon fast an Dreistheit ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hermes ist teilweise wirkliche in Drecksladen, meinereiner hat schonmal sage und schreibe 2 Wochen auf ein Paket aus Dresden gewartet (oder aber 10 Werktage)...
Der einzige Vorteil ist, das sie günstig sind... Hab da lieber DPD, die schaffens in 24h ein Paket aus BW hier oben hinzubringen... OK, Post manchesmal auch... |
![]() |
![]() |