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#1 |
Registrierter Benutzer
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Achsvermessung
Hi Leute,
werde am Freitag ja meine Vorderachse vermessen lassen,hab den Termin auch schon fix... Problem is nur das der Reifenfuzzi mich bat doch die Daten lt. WHB mitzubringen... Hat jemand von euch die Sturz und Vorspur daten griffbereit ? Gruß Uwe |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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hauptsacher er hat ordentlich rostlöser parat...
![]() Einstelldaten: hier und dann die next-seiten
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() die Exenterbolzen sind auch neu,weil beim Zerlegen half nur noch die Flex... Die Einstellerei sollte dann eigentlich ohne Probleme laufen,vorausgesetzt der Monteur weiß was er macht... Danke für den Link Gruß Uwe |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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leider nur in englisch, aber die werte sind ja zahlen und somit immer das selbe.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Wieso Toyota Werkstatt ?... Ich lasse die Achsgeometrie immer bei den Reifenfirmen einstellen. ![]() Gruß Uwe |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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denke auch das die reifenspezies da wesentlich öfter was mit zu tun haben als ne normale werkstatt. die meisten werkstätten haben ja nicht mal nen eigenen einstell-stand für sowas.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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I hab meine richtung Pflug verstellt. Damit mein Supra der Spur treuer bleibt mit den breiteren Vorderreifen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#11 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#12 |
Registrierter Benutzer
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kann erst in 1-2 Wochen testen. Abrieb ist mir egal vorn die halten eh zulange werden ja nur hart.
Na also funktionieren tut das sicher, mein wenn der rechte leicht nach innen laufen möchte und der linke leicht nach links ist die Folge das der Wagen bestrebt ist spur zu halten. Hab ich schon mit Modellautos so praktiziert. Zumindest ist das ganze weit weniger nervös. Naja ich probier eben, z.b. jetzt probier ich beide seiten 45 Grad. Wenns zu derb ist nehm i das bissl zurück. Passiert ja nix bei.
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