![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie viel ist die wert?
Mal ganz ehrlich, wie viel würdet ihr für die ausgeben:
Klick Aus 1. Hand (Frau) Vermutlich neue Kopfdichtung weil neues Kühlwasser Originalzustand Innenraum gepflegt dem Alter entsprechende Lackkratzer, glänzt aber noch Targa, alles dicht Ein Kotflügel mit Rostloch, aber neuer schon dabei sonst vernachlässigbar kleine Roststellen ABS, Tempomat Zustand 2 (würde ich von der Beschreibung her schätzen, hatte langes Telefongespräch)
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
aus 1. hand ist auch was wert.... wer das auto selber neu gekauft hat, geht damit _meistens_ deutlich besser um als jemand der schon der 12. besitzer ist...
aber ich denke bei 200.000 km sollte man sich auch bei einer nonturbo so langsam gedanken wegen der ZKD machen, wenn die nicht schon mal erneuert wurde. das ist natürlich weniger kritisch wenn das kühlsystem immer gut gewartet wurde, aber man steckt halt nicht drin.
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
diemuss man halt anschauen....wenn alles top is und vieles erneuert wurde kannman auch mal 2000.- zahlen.
aber ich denke eher dass die jetzt verkauft wird weil einfach alles fällig ist. das storchfahrwerk sieht auch noch sehr original aus ![]() baustelle forever!
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Da muss man Prioritäten setzen. Entweden dem Staat was gutes tun oder der Umwelt! Beides geht nicht! ![]() willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bau nen kat ein und lass es den staat nicht wissen. ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Der Verkäufer hatte mir einen guten Zustand beschrieben und mich über 400 km nach Hannover gelockt.
Vorsicht! Das Auto ist Schrott³ !!! Es ist keine 50 Cent mehr Wert, weil alles kaputt ist. Höchstens der Motor ist noch zu gebrauchen. Ich bin sehr froh, die Probefahrt überlebt zu haben. Der Verkäufer ließ sich trotzdem nicht von seinen 1000 € abbringen. Aber ich wöllte diesen Müll nicht mal geschenkt haben. Sowas kaputtes hab ich ja noch nie gesehen. Ich habe dann eine anderen Non Turbo in sehr gepfelgtem Zustand (wie ich es erwartet hatte) gekauft. Bilder folgen demnächst. An dieser Stelle möchte ich alle vor Autos bei ebay warnen. Bietet nie, wenn ihr euch das Auto nicht vorher angesehen habt. Was ich nie gedacht hätte: schon 1 Euro kann zu viel sein. Auf den kleinen Bildchen bei ebay mit 400 x 320 Pixeln kann man nichts erkennen. Selbst große Beulen und Rostlöcher kann man nicht erkennen. Das gilt auch für die Innenausstattung. Schon wenn man sich dem Wagen nähert, fällt auf, dass alle Plastikteile zerbrochen sind und die Zierleisten abfallen. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen.
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |