![]() |
![]() |
#2 |
29L/100km@80min to HH
|
Ob es ein Eigenbau ist weiss ich nicht
Ansich nicht schlecht. Auch der Wektor umbau auf Testarossa ist ja nicht schlecht. Das was mir immer nur aufstösst ist, das es doch nur ein, "Ich will aber kann mir nen echten Testarossa nicht leisten". Man sollte zu seinem Auto schon stehen.
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Den Spruch: Man soll zu seinem Auto stehen!
Habe ich schon lange gefressen. Man sol machen worauf man Bock hat! Wenn ich dran denke was ich alles schon umgebaut habe, dürfte die Zicke garnicht mehr Toyota Supra heißen. Ist wohl auch besser so, denn soviel Mist wie die Eierköppe bei der MKIII gebaut haben! Ist ja auch bei den Umbauten so, heißt dann AMG, Schnitzer oder weiß der Kukuk.
![]() |
#4 |
29L/100km@80min to HH
|
Iss ja jut, mensch!
Das Argument "machen worauf man bock hat" lass ich stehen. ![]() Hasst ja recht. Muss ich also für mich relativieren... Für mich wäre das nix weil ich eben eine Supra fahren möchte. Gruss Vla
![]() |
#5 |
|
die seite sieht nach einem könig verbau aus.... der rest erinnert mich irgendwie an einen Strossek porsche
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ziemlich wilder Mix!
Basis war definitiv 'mal König, Radkästen, Heckschürze- und Spoiler sind aber sicher nachgerüstet. Die "Ohrwaschel" hatte Adriano auch dran (furchtbar!). Insgesamt sieht das, wie soll ich sagen, ![]() ![]() ![]() ![]() ... unglaublich beschissen aus! Bussi!
![]() |