![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Schaltknüppel
Ich brauche nen Schaltknüppel, an dem die Blechkulisse noch gut intakt und nicht ausgefressen ist.
Am unteren ende ist ja dieses viereckige Blech, wo nach oben hin sone halbkugelförmige blechausbuchtung ist. Siehe bild, roter pfeil. Bei mir sind die kanten seitlich weggenüdelt, so das das runde Blechplättchen darunter immer am rumvibirieren ist, weil eben der halt nicht mehr richtig da ist. Das nervt ganz schön. ![]() Unser Schlachter hat leider keinen intakten mehr, und die anderen die so über sind, sind an den rändern auch weggeschrabbert. Vielleicht hat ja noch jemanden einen guten rumliegen, der nicht so mitgenommen ist?
#2 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal warum kaufst du das Teil nicht neu bei Toyo...
![]() Da ist dann nichts ausgelutscht und sooo viel wird das selbst wenn man in Toyo Dimensionen denkt doch auch nicht werden,oder ? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
halt ohne Edit...
tschuldigung,hab was an den Augen... ![]() ![]() In diesem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]() gruß Uwe |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo Uwe, richtig geschaut ( beim zweiten mal
![]() Nur wegen nem vernüdelten blechteilchen muß man den ganzen schaltknüppel neu kaufen. Gibts nicht einzel. ![]() Und für das was das blöde Ding bei toyota kostet, bekommt man schon nen Tuning-Shortshifter aus Ammiland. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (24.04.2006 um 20:19 Uhr). |
![]() |