![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder:Sandtler Bremsscheiben eingebaut
Hi,
so da es ja doch sehr viele Fragen gab habe ich heute beim Reifenwechsel mal ein paar Bilder gemacht. und gleich auch noch ein übles Rostloch gefunden...hinten am Dom, da wo sie alle gammeldn, hätte es ja bei dem Zustand meiner Lady nicht für möglich gehalten aber, DOCH... ![]() Lag bei mir daran, dass der Unterbodenschutz an einer Kante im Kotflügel brüchig geworden ist, da ist Wasser eingedrungen und hat das angerichtet. auch nochbal paar bilder dazu... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so, hier die Bilder des fiesen Rosts
bitte sagt mir, dass das kein Problem zu schweißen ist...sonst werfe ich mich noch vor den Zug... mein Boostcontroller ist auch verreckt, der ABS-Sensor ist im Arsch seit ich ihn angesägt habe... habe auch noch festgestellt dass einer meiner sündhaft teuren Zusatzölkühler leicht leckt... ach heute ist ein scheiß Tag ich sage es euch... ob ich so jetzt nach Hofheim komme, weiß ich noch net..... grrrrrrrrrrrr grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Immerhin fährt dein Autoli
![]() Mein Beileid trotzdem, manchmal will sie einen einfach nur ärgern ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na die stelle (auch die andere seite!) kommen mir leider sehr bekannt vor. schweißen geht aber recht problemlos, nur den blech-krebs mußte schon bißchen größer wegschneiden...
Sah bei mir von unten auch gut aus, unterbodenschutz keine macken und nix, und dann son rostübel darunter. scheiß übereinandergelappte blechkanten. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
da wo mein Finger hinzeigt, dort sitzt der ABS Sensors, den ich dann mit der Lufthexe zu 3/4 durchgesägt habe...
kostet ja nur 160€ bei Toyota ![]() man sieht auch die Mitlerweile angerosteten Kannten des abgeflexten Staubbleches und des Rings über dem gezackten ABS-Kranz. Gibts sonst nocht Fragen dazu? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
man, da haste ja mit beiden händen voll in die sch**** gegriffen.... aber hey, wird schon wieder werden
![]() ![]() ![]() und wehe Du kommst net nach Hofheim. ich werd Dir noch ne CD braten ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
das wird wieder gerichtet, so schlimm ist das nicht.
mfg gmturbo
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Von dem rostloch kann ich ein Lied singen:
![]() hatte diese Löcher auf beiden Seiten, und jeweils einmal zum Innenraum hin, und dann zum Heck... Schrupp mal den gesamten Unterbodenschutz runter, und Du wirst dich wundern.. Ich habs getan (siehe Bild im Anhang), dann war rausschneiden und schweißen angesagt... Die Radkästen haben es in sich... Viel Spaß
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (11.03.2008 um 14:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |