![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
probleme mit meiner bremse
Habe das Problem das mein Bremspedal beim Bremsen zittert und es klingt alls würde eine Feder springen .
habe dann keine Bremswirkung und wenn sie dann bremst bei erneutem drücken zieht die Lady nach rechts . Der Weg des Bremspedals ist auch unterschiedlich bis es beginnt zu bremsen zu den Fakten Bremsflüssikeit ist in Ordnung. neu Scheiben und Klötze sind neuwertig Vordere Bremszangen sind revidiert mit dem Kit . Bremsleitungen vorne sind ca. 6 Jahre alt ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() mfg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: probleme mit meiner bremse
wer hat das gemacht? self made ?
![]() bremsen würd ich nem fachmann überlassen. auch das entlüften und neue bremsflüssigkeit würd ich den fachmann mit seiner maschine übernehmen lassen... kein vergleich zu self made! ist nach so einer aktion irgend ne scheibe dermaßen heisser im vergleich zur anderen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir ist das selbe Problem. Allerdings erst ab 140. Das ist so als ob das abs anspringt aber nur einseitig. Meine Vermutung ist das Abs Steuergerät. Habe die Sensoren durchgemessen, und die sind alle im soll. Die Zahnkränze sind auch in Ordnung.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hm, wenn er nach rechts zieht spricht das ja auch für eine ungleiche bremskraftverteilung...vllt der bremskraftverteiler oder wie das teil auch immer heißt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
wenn er auf der einen seite viel stärker bremst, könnte es ja sien das das abs dem blockieren der räder auf der rechten seite entgegenwirkt, was das abs erklären würde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Bis 140 bremst meiner auch Top, wie Anker werfen :-D aber drüber stottert das Pedal für 2 Sekunden und der Wagen zieht nach rechts. Danach ist alles normal und der Wagen bremst wieder einwandfrei. Wenn ich nen Stecker vom Abs Sensor abklemme bremst die supra auch aus 280 Sachen ganz normal runter. Also muss es wohl am Steuergerät liegen. ABS Fehlercode ist keiner vorhanden. Fahre halt immer mit abgeklemmten Sensor. Hatte vis jetz keine Zeit mich um das Problem zu kümmern...
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Von solchen ABS Problemen hatte Dark Schadow schon berichtet. Ne Lösung hat er, glaub ich, nicht gepostet.
![]() |
![]() |
![]() |