![]() |
![]() |
#5 |
|
15Euro inkl orginaltasche und kurbel
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Meinen könntest auch extrem billig haben!! Nur das Gewicht hat dem irgendwie nicht so ganz zugesagt!! Wesswegen du dann nen neues Gewinde draufdrehen solltest!! Weiss nicht also bei meinem weiss ich nicht ob der von nem Yaris war! Jedenfalls für die Supra war der nicht!! Denk da hat mir das Autohaus früher ma nen Yaris verkauft! Ich hatte nur nix davon mitbekommen!
Naja für was hat man den im Geschäft ne Hebebühne da braucht man den Lockenwickler nicht mehr!! |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd dann ne halbe Stunde auf meinen Chef warten, der is dann bestimmt so freundlich und kommt mitm Abschleppwagen!
Ich habe gar keine Ersatzreifen drinnen!! Bei mir is da gähnende Lehre hinten drin!! Hatte nich nie ne Panne, hoffe das das auch so bleibt! Wenn ich ma eine hätte, hab ich so Reifen-Kit-Spray drinne und zur Not für längere Fahrten könnt ich schon mein Ersatzrad hinten wieder reinpacken und meinen kleinen hydraulischen 2-Tonnen-Wagenheber! Der is nich viel größer als der original! Passt zwar nicht links hinten hinter die Ablage (passt auch nicht der alte mehr rein, weil da die ganze Elektrikgeschichte vom Woofer drinnen sitzt) aber mit dem hab ich nicht mehr dieses dumme Rumgedrehe!! Geht viel einfacher! |
![]() |
![]() |
#15 |
29L/100km@80min to HH
|
Sag mal seid ihr bekloppt! 15-30€ dafür zu verlangen.
Im Zubehöhandel habe ich vor 2 Wochen den gleichen für 8,90€ gekauft. Hat einer mal ein Foto? Ich meine das ich den gekauft habe.