![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Spende für einen guten Zweck (bitte lesen):D :D
Hallo liebe Forums-User
Mir liegt was am Herzen....und zwar geht es um einen guten Freund von mir.Ihm geht es überhaupt nicht gut. Zuerst mal will ich ein bisschen was von ihm erzählen. Er ist ein armer junge der mit...weiss nicht genau....9jahren in die schweiz "auswanderte".anfangs hatte er sehr grosse schwierigkeiten sich einzugliedern und hatte mühe die sprache zu lernen.aber mittlerweile beherrscht er die sprache und hat zu seinem glück auch gute freunde gefunden.....MICH ![]() nun sein leben momentan sieht so aus: er hat sozusagen kein geld und kann sich nichts leisten.er hat leidergottes auch keine freundin die ihm kraft schenkt und ihn unterstützt.ich an seiner stelle hätte mir längst den gnadenschuss gegeben ![]() also lebt er einfach so in den tag hinein und wird von einem übel nach dem anderen überhäuft.zu allem pech noch dazu ist ihm in der pubertät ein bart gewachsen,den ihn als menschen so....ich sag mal unschön aussehen lässt dass er ein schrecken für alle ist. sein grösster traum ist aber nur eins......nämlich ein gewisses auto!!!und für dieses auto bitte ich euch nun: SPENDET!!!!! hier noch ein paar bilder von diesem gewissen auto! ![]() ![]() ![]() und nun zur auflösung ![]() ![]() der obengenannte "arme junge" ist............ ![]() BORIS alias HE-MAN ![]() ![]() @HE-MAN bitte sei mir nicht böse...ist ja nur ein scherz!!! ![]() ![]() Geändert von SPIDERMAN (13.04.2006 um 19:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Der Mercedes da links gefällt mir besser *fg*
Was soll der kosten? *duck* MFG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, schade, denn von weitem schauts nach Strich 8 aus, kann aber auch der Vorgänger davon sein, was aber eher nicht danach ausschaut, ergo dürfts 'nen Strich 8 sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ach, du scheiße, da hab ich aber 'nen Mist verzapft
![]() ![]() Das da oben scheint eher 'ne Heckflosse zu sein ![]() ![]() ![]() Der passt am besten... ![]()
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (13.04.2006 um 18:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Die Corvette is cool, der Benz is potten hässlich!
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der eine bekommt halt bei der Corvette weiche Knie, der andere schmilzt vor dem Benz daher... Welcher der beiden den stärkeren Motor hat, dürfte wohl so klar wie das Amen in der Kirche sein ![]() |
|
![]() |
![]() |