![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Deutschlands beste Döner!
So ne Dönerkarte wär doch mal was =) Jeder darf sein Lieblingsdönerman auflisten!
Sultan Kebab Herrenberg mein Zweitliebster ist am Samstag der Dönerman bei Daniel geworden, schmeckt echt auch geil, ist mir halt leider zu weit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
boah muss dir langweilig sein bad
![]() Ich hätte auch noch einen geilen, aber leider weiß ich den Ladennamen nicht. Ist halt in Frankfurt und ist ein Türke...name liefer ich nach ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ararat in Göttingen(!!!) beschter Dönerteller wo geben tut wie wir Schwaben so sagen
![]()
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Herzebrock Grill - bester Döner wo gibt !
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt schon...jetzt weiß ich auch wo die 40000 illegal lebenden Ausländer in Frankfurt stecken:
Die haben alle einen eigenen Dönerstand!! ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Dönerecke Ali Baba in Dietikon
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
29L/100km@80min to HH
|
Ihr müsst ins Herz der Türkei.
Zu mir nach Berlin Neukölln. Zwei Strassen weiter sind auf 100m 7 Dönerbuden, 3 Italiener, 3 Araber-Döner, 2Thais und ein Chinese. Na von was werden sich die Läden über wasser halten wenn die "Alten" ne S-Klasse vor der Tür stehen haben? Aber die Döner sind gut. Mein Liebling ist "Didim". Der Laden ist 20Jahre alt und macht die Spiesse selbst. Das schmeckt und sieht man. Die waren hier sogar schon gross in der Zeitung als Traditionsunternehmen. "Ej, schwöre beste von Weld".
![]() |
#12 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() wer mal in chur guten döner essen will sollte in die GRILLHÜTTE (zur verdauung stehen daneben ein paar puff's ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Pah, ich mag Döner ned. Oder anders gesagt, finds nicht besser als jeder andere fast food.
![]() Naja jedem das seine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Der Döner vom Cheffe in Kerzers. Weisch, der mit dem Fahrenden Fahrzeug wo immer bei der alten Landi stehen tut.
![]() |
#15 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |