![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
spontan comeback
da meine kollegin super spontan ist
kann ich morgen nacht (also schon samstag)von 0500-0630 mein comeback geben in urdorf (ZH) da ein dj nicht kommen kann ev kommt ja wer würd mich freuen http://tranceradio.ch/modules.php?na...rticle&sid=481 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
kilu, du sack!
hast das nicht früher sagen können ! ich wohn IN URDORF !!! und bin jetzt heute wech gefahren über ostern, weil zuhause niemand ist und kollegen alle in den ferien *grml*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
soso.....von 5-6.30 uhr? lässt man da nicht die schlechtesten DJ´s ran damit solangsam alle mal nach hause gehn?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie weit ist das von mir? evtl schau ich mal vorbei ![]()
![]() |
#4 |
pi-pa-pappi
|
ne party geht von 22 uhr bis 12 uhr mittags
bin der erste der an der after hour auflegt komm nicht es verarscht mich von geilsten mischpult im arsch muss heute morgen schnell neues kaufen gehn ![]() sonnst komm ich nirgens hin mit program zusammen stellen komm mal wenn ich mal richtig in stimmung bin ist nähmlich nochn stück von dir weg |
![]() |
![]() |
![]() |