![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
VW angeschubst
Hab heut verdammt nochmal so nen doofen VW Passat angeschoben mit dem Firmen töfli.
Echt ärgerlich son furz bagadellschaden verbogenes Nummernschild und sonst nur bissl Abdruck. Dafür dann den ganzen dreck mit Polizei, beides waren Firmenwägen, also beide in die Werkstatt schaden begutachten. Kostet wieder n haufen für garnix. Ich hab mich vielleicht geärgert. Wie ists passiert: Wollt auf die Hauptstraße und der vor mir auch er fährt los, ich natürlich gleich hinterher, geh scho mal gucken ob ich mit rausziehen kann da hat er blöderweise seine Meinung geändert weil er wohl ein ankommendes Auto doch noch gesehen hat, bremst doch ich leider nicht. Die normale verwarnung wegen uachtsamer Teilnahme am Straßenverkehr... ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ach...ist doch wirklich nur ein pfurz...kann doch jedem passieren
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt einige Arschgesichter/Trottel auffer Straße, das glaubst du garnicht!!
Nächstesmal rechne einfach damit, das der vor dir so einen Scheiß macht... Meinereiner ist sowas ja gewohnt, hier oben im Terroristengebiet (inkl Schwedenkampfzone)... PS: Sowas in der Art konnt ich auch schon ein paar mal beobachten, meist sinds alte Tattergreise am Steuer, die bremsen obwohl nichts kommt (und 3x darfst raten, was ich gemacht hätte, richtig wär da geblieben und hätt den alten in die Pfanne gehauen, mit meiner Aussage bei der Rennleitung)... Ist natürlich besonders ärgerlich, wenn man ein wirklich schönes und besonderes Auto fährt. Sowas wär mir mit meinem RX7 auch schon das eine oder andere mal passiert. Einmal ist mir ein Schwede fast vors Auto gefahren, kam einfach so rausgeschossen,, 2-3s später und es hätt ihn erwischt... Geändert von Stefan Payne (07.04.2006 um 22:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Frustriert kannst du sein wenn du -so wie ich 1989- ein Schreiben vom Polizeipräsidenten bekommst mit der Anrede: " Herr Wieland sie sind eine Gefahr für den Strassenverkehr!" Ups! Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Kurz vorm Umzug hatte ich es aber noch in der Hand gehabt! Ich vermute mein Weib hat es dummerweise als Altpapier entsorgt! ![]() |
|
![]() |
![]() |