![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein erster BOXTER
...heute war es endlich so weit und ich hatte meine ersten 2 Yuppies mit nem Boxter vor mir die während meiner all abendlichen Boostorgie ein wenig auf gas machen lust hatten . Da war sie endlich die Autobahn und tatsächlich wollten sie auch dort lang. Prima dacht ich mir die machen Gas. Ich den Pinsel auch durchgetreten und musste nach kurzem Boost schon vom gas damit ich dem Boxter nicht hinten drauf booste. Naja dummerweise kam auf der mittleren Spur ein Fahrzeug welches den Boxter zwar aber leder mich nicht vorbei liess. Somit hatte der Boxter mächtig vorsprung und nach 500 m war ich wieder bis auf 10 meter dran. Dann gings fluchs mit 100 in die Ausfahrt und an der Roten Ampel wartete er schon genüsslich drauf mir wenigstens im Sprint die Hörner zu zeigen. Tja aich da boostete ich ihm fast bei 60 ins Heck und an der nächsten A,mpel bin ich dann zum kaltfahren abgebogen und vom Porschefahrer gabs 2 mal Daumen hoch. ....
So jetzt kann ich beruhigt in die Heia und ich weiss das ich auf dem Richtigen Weg bin......STAGE 4 ![]() |
![]() |
![]() |