![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
52mm Ladedruckanzeige & 52mm Öltemperaturanzeige
Die Öltemperaturanzeige war nie, und die Ladedruckanzeige nur zwei Tage
lang verbaut. Beide sind optisch und technisch einwandfrei. Es sind alle Kabel, Schläuche, T-Stücke, Anleitungen etc dabei. (Zur Öltemperaturanzeige gehört natürlich auch ein Sensor.) Ladedruckanzeige (bis 1,5 Bar) 29€ inkl. Versand. Öltemperaturanzeige (bis 150°C) 35€ inkl. Versand. (zusammen 58€ inkl. Versand) ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
will keinenfalls antibrain schlecht machen - aber ich bitte zu bedenken, dass sowas eher ein schätzeisen ist, als eine anständige anzeige.
umsonst kosten greddy, hks, defi, apexi, jun nicht soviel ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
Naja Früher gabs kein greddy, hks, defi, apexi, bei uns in deutschland
und da gab es solche anbieter und sind nicht immer nur Schätzeisen ![]() andere Hersteller bauen auch sachen die gehen ![]() ![]() so long diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da muss ich Matce mal zustimmen... die AutoGauge Teile sind nicht wirklich der Hit, hatte ich selber verbaut zu Anfangszeiten - hab dann auf Greddy gewechselt.
Die Dinger gabs zum Bleistift bei www.gts2.de (da hatte ich meine her vor 3 Jahren ![]()
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
EDIT: @Diablo speziell
In Deutschland kannste VDO Siemens gebrauchen, das wars. Die Auto Gauge teile kommen übrigens ausm Amiland ![]()
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich kann nur was zur Ladedruckanzeige sagen, da ich die andere nie
angeschlossen hatte. Verglichen mit einer Aneige von Racimexx war sie zwar träger, aber keinesfalls ungenauer. AFAIR hatte ich die auch mal bei www.gts2.de gekauft, das ist aber auch schon länger her. Die Anzeigen lagen halt hier eine ganze weile im Regal. @Amtrack: VDO ist Geschmackssache. Racimexx fand ich da deutlich besser, auch die AutoGauge finde ich besser als meine alte VDO-LD-Anzeige. Das Anschließen der VDO-Anzeige war reines Gefrickel und der Anzeigebereich war damals auch recht bescheiden. |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
diese anzeigen sollten nur eine "kontrolle" sein. mit ihnen muss man nicht genau drücke oder temperaturen sehen, sondern eher unterschiede oder schwankungen, dafür müssen die nicht auf 2 nachkommestellen anzeigen und auch stimmen. die anzeigen sind schnellwarngeräte... also sie warnen vor sachen, die man nicht sieht. eine wassertemp, die mir zeigt, dass das wasser heisser wird reicht mir schon.. ich will nicht wissen wieviel grad genau...... ![]() so seh ich das zumindest. gruss dusko |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, aber die Vorstellung alleine ist schon lustig wie bei voller Beschleunigung jemand Millimeter genau die Anzeigen vergleicht.Muahahaha
Sorry aber wenn einem das Design gefällt ist das doch in Ordnung?! |
![]() |
![]() |
#11 |
Projektleiter
|
/me OT start
Viel wichtiger als eine gute/teure Anzeige ist eher der Einbau an sich. Die beste Anzeige bringt nix, wenn gemessen wird.. ![]() Preis Leistung dieses Angebots ist auf jeden Fall OK. /me OT end |
![]() |