![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meinen bisherigen Alltagswagen Mazda MX3 V6
Bilder werden auf wunsch zugeschickt.
Ich hab den Zahnriemen bei 140000 gewechselt mit Spannrolle und umlenkrollen inklusive dem Spanner selber. Kostenpunkt 465 Euro und da hab ich bereits meist 30-40% rabatt bekommen. Auto steht soweit gut da für das alter sieht er noch gut aus. Geschont hab ich das nie war ja mein Alltagswagen sprich bin immer vollgas oder kein gas gefahren hab aber eigentlich so gut wie immer erst warm gefahren. Hydrostößel sind beim MX3 ein bekanntes Problem und sind auch bei meinem nicht mehr wirklich gut hört man am Ventilklackern war so als ich ihn gekauft hab und ist auch so geblieben. Schraubfreundlich ist der wagen nicht z.b. Hydrostößel muss der Motor raus für deshalb hab ichs auch nicht gemacht. Also wer ihn haben will für 2000 geht er weg. Ölwechsel hab ich noch nicht gemacht mach ich wenn einer ihn haben will bei mir noch auf der Bühne dann kann derjenige ihn sich auch gleich von unten ansehen. Weil es ist ja immer sone Sache man kann ja viel erzählen. Klima hat das Kühlmittel gefehlt und für bessere Wärmeabfuhr hab ich sie wie ich halt so bin ausgebaut zusammen mit dem Kompressor. Also wer den will bitte pn werd den auch zu Autoscout reinsetzen. Dachte nur das vielleicht jemand hier interesse hat. Bei Autoscout mach ich nicht soooo genaue Angaben. Und setz den mal für 2200 VB an. ![]() Ist mit Winterbereifung bin der 3. Besitzer und bis zu mir wars ein reiner Werkstattwagen vorbesitzer war nicht gerade arm hat ihn verkauft weil er sich zu seiner Eigentumswohnung noch ein Haus gebaut hat und da wollte er lieber nen BMW Kombi auch wegen der Family ist halt scho älter geworden. Gefahren bin ich den seit 1nem Jahr grob und soweit ich mich erinner rund 20000 KM PS: ist absolut hölle zum Schrauben geb ich zu da ist absolut jeder Platz im Motorraum sinnvoll genutzt man kann nichtmals die Straße sehen. Deshalb ist er für das Alter auch verdammt sauber es kommt halt kein Dreck hoch. Rechne mal nicht damit das ich ihn hier losbekomme dachte nur ich probiers hier halt auch mal. Besichtigungstermine gehen nur am WE weil ich meist nicht daheim Arbeite. PS: Wagen ist abgemeldet kann mit roter Nummer beliebig probegefahren werden, allerdings für den Transport müsste gesorgt werden wenn man von weiter weg kommt. Bis sagen wir 50KM umkreis würde ich den liefern. Drüber nicht. Der Wagen wurde absolut serie gefahren turbo oder ähnliches geht auch nicht nachzurüsten außer man klatscht ihn an den Unterboden weil dafür kein Platz wäre- *g Verkauf ihn weil ich jetzt n spaßigeres Auto fahr. Gruß Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meinen bisherigen Alltagswagen Mazda MX3 V6
PS: Liegt auf der Straße wie ein Brett also Kurfen kann man bügeln ohne ende steht da dem Supra nicht wirklich nach. Beschleunigung fehlt halt mit seinen
133PS
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meinen bisherigen Alltagswagen Mazda MX3 V6
Ich vergaß
Petrolium Metallic ist die Farbe und BJ 92
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Meinen bisherigen Alltagswagen Mazda MX3 V6
Sorry hatte meine Brille verlegt und Du weiß in meinen Alter fragt man ja lieber immer noch mal nach
![]() so long ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meinen bisherigen Alltagswagen Mazda MX3 V6
<<<< DER MANN MACHT MIR MEINE ZWISCHENPLATTE ZWISCHEN DEN KOPFDICHTUNGEN und die flansche vom Krümmer und Lader...
Mal so am rande erwähnt. ![]() ![]() ![]() Wenn er schon hier postet. Danke nochmal an der Stelle. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meinen bisherigen Alltagswagen Mazda MX3 V6
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |