![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
amalgamfüllung
hilfe meine amalgamfüllung lösst sich gestern kaugummi gekaut und dann ein krosen im mund ich nimm denn kaugummi raus und er ist silbern. kein witz. heute einen apfel gegessen und wieder löst sich ein teil. habe ingesamt vier füllungen alle auf den backenzähnen. muss ich die jetzt sofort alle rausnehmen ? die amalgamfüllungen sind ja giftig. bitte keine witze posten nur sinvolles posten. wer hat erfahrungen gemacht damit.
Geändert von koenig (10.03.2006 um 13:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
ich habe mir immer kunststofffüllungen reinmachen lassen, sind zwar teuer, aber man sieht die füllung nicht.
frag doch mal am besten deinen zahnarzt, der wird noch am besten wissen was mit deinem mahlwerk geht.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, also ich habe meine 2003 rausmachen lassen.
Bei mir war das Problem das ich zum Teil unter den füllungen Karies hatte, davon merkt man so aber nix weil das Amalgan den nerv betäubt. ich habe jetzt Kunststofffüllungen drin bin bis jetzt ganz zufrieden, das einzige ist die Zähne sind etwas empfindlicher auf heiß / kalt usw... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
das isn ganz neues material, ich müsst lügen wenn ich sage welches, aber der hat lebenslange garantie, ist in 15min eingepflanzt und völlig verträglich mit dem körper!
bisher musste man ja erst ne befestigung in den kiefer pflanzen, dann ewig warten bis die wunde verheilt ist.......das ist nun nicht mehr nötig. putzen musst ihn schon noch oder hast du bock dass deine fresse voll mit resten is? ![]()
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|