![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Wer kennt Chiemsee-Olli?
Ich habe folgendes Problem:
Am 26.08 hab ich das Fritzinger Paket von Olli über ebay ersteigert und auch sofort bezahlt.Ich habe sofort bezahlt und er hat am 02.09 Zahlung erhalten markiert,nach einigen Mails in denen er mir versicherte das er einen Teil des Sets schon versendet habe und der andere im Laufe der kommenden Tage folgen würde brach der Kontakt ab.Da damals bei Jaco schon sowas war und Phönix das geregelt hatte habe ich mich an ihn gehalten und er hat mir nochmal einen 2-3 E-Mail-Kontakt mit Olli verschafft(An dieser Stelle nochmal Danke für die Mühen).Leider brach auch dieser Kontakt vor knapp 4 Wochen ab.Olli reagiert weder auf ebay Mails noch auf meine.Jetzt möchte ich jemanden bitten der in seiner nähe wohnt ihm mal Bescheid zu geben,das ich nicht mehr sehr lange warten möchte. Da ich zwischenzeitlich auch erfahren habe das Olli die besagten Teile überhaupt nicht zu hause haben soll,mache ich mir auch gerade wegen seiner letzten tollen Bewertungen doch ein wenig brechtigte Sorgen.Also wenn jemand ihn kennt und ab und zu mal Kontakt mit ihm hat,möge er ihm bitte sagen das er sich bei mir melden soll.Das wär echt Klasse. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supra-Fly,
da kann ich nur sagen ohhhh ohhhh. habe selber schlechte Erfahrungen mit Olli gemacht. ![]() ![]() Naja und dabei ist es auch geblieben. ![]() Wenn ich mich nicht selber auf den Weg gemacht hätte und die Anlage oben bei Sumi abgeholt hätte würde ich jetzt immer noch darauf warten wie auf die Papiere. ![]() Nach einigen telefonaten und SMS Schreiben wo er mir versichert hat die Papiere seien einmal unterwegs dann wieder vergessen ein zu werfen und auf dem Schreibtisch gefunden bin ich richtig sauer. ![]() Habe einen Brief geschrieben mit einer Frist bis zum 31.10.05 um die original Papiere zu erhalten ....... bis dato keine Reaktion. Wenn ich jetzt bis Freitag nix von Ihm höre gehts zum Anwalt. ![]() Kann Dir ja per PN mal alle Tel. Nummern und Adresse geben. PS: hau mal Sumi an... glaube die Zitrone steht immer noch bei ihm rum.
![]() |
#3 |
|
Hi zusammen,
leider lügt der Olli von morgens bis abends. Seine Supra steht schon seit Juni bei mir und das Fritzinger-Kit liegt im Kofferraum. ( sorry Christian ) Ich bekomme noch richtig viel Kohle von ihm ( über 6000,-Euro in Worten über sechstausend !!! ) Das ist auch ein Grund, warum ich mein eigenes Auto nicht so schnell fertig bekomme. Es gibt z.Zt. nur eine Möglichkeit an ihn ranzukommen... ...einfach mal nach Rosenheim fahren. ( Essen - RO = 740 Km ) Wie sieht es aus mit einem Lecker Essen Treffen beim Olli ???? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also nachdem das ja bei mir um die Ecke ist (ca. 20min.) und der Olli auch bei mir etwas bestellt hat - was nun auch Gefertigt wurde - aber nicht bezahlt hat, bin ich auch etwas angefressen. Es ist zwar nur eine kleinigkteit aber sowas muss ja nicht sein. Hab ja mit Sumi am Telefon schonmal über Olli geredet und er hat mir die sache mit Ollis Supra erzählt und ich muss euch sagen: DAS SCHIESST DEN VOGEL AB!!!!!!!!!!!!!!
Kurz und knapp: ICH WÄR AUCH DABEI BEIM LECKER ESSEN TREFFEN IN PRIEN AM CHIEMSEE!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
War da nicht noch was mit nem Turbo von HöfiX....?
![]() |
#13 |
|
Hallo Olli,
ich hoffe mal, das Du das hier alles liest. Es gibt da eine Möglichkeit, wie wir alle wieder zufrieden sind. 1. ich gebe dem McFly sein Fritzinger Paket 2. ich schicke den alten Lader zum Höfix 3. ich bringe Dir Deine Supra ohne Motor nach Rosenheim vor die Tür. ( die Anzahlung deckt gerade mal die ganzen Unkosten, die ich bis jetzt hatte ) Dann haben fast alle ihre Ruhe vor Dir. Gib kurz eine Antwort und gut ist. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Find ich schon bißchen dreist, im forum sowas abzuziehen. denn hier ists ja nicht so anonym wie bei ebay... also damit zu rechnen das vergraulte supra-kollegen gemeinsam an die tür klopfen möcht ich nicht...
![]() ![]()
![]() |