Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 19:12   #1
SPIDERMAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von SPIDERMAN
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Glattbrugg(Zürich) / Chur
Beiträge: 1.041
iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Autosalon Genf!!!!

Freitag 03.03.2006
ich sitze bei meiner freundin und geniesse den abend.dann werde ich angerufen,ich solle meine schwester ins spital bringen,weil es ihr nicht gut geht...OK.bin dann gegen 23:30Uhr wieder zur freundin nach hause.und dann ab ins bett!aber ich konnte nicht schlafen

Samstag 04.03.2006
gegen 02:30Uhr bin ich dann eingeschlafen! die freude hielt nicht lange an..mein wecker ging um 04:00Uhr los
ich gehe nach Genf an den autosalon...4stunden fahrt...juuuupiiiii!!!!!

die fahrt nach genf war ok und der ganze tag war sehr lustig.ich habs genossen,obwohl ich gerade mal 1.5stunden geschlafen habe.

und dann die rückfahrt...hab gedacht das wird gut gehn! bin um 17:00Uhr losgefahren von genf...

18:03Uhr
STAU!!!!!!!(ca. 30km)

18:30Uhr
SCHNEE!!!!!!!

was dann geschah..........sowas hab ich noch nie erlebt.wie gesagt,um 17:00 abgefahren.......ich sag euch jetzt wann ich zu hause war (ca.400km und 3.5-4stunden fahrt normalerweise)

zu Hause angekommen
05.03.2006 um 03:10Uhr

10stunden fahrt für 400km und 1.5stunden geschlafen!!!!das war die reinste hölle.ich hab noch nie in meinem leben so viel schnee gesehen...nicht mal auf der skipiste
mit 40km/h gehörte man zu den schnellen und überholte so einiges(wenns mal vorwärts ging)....mit 60km/h war man schon ein raser...ich war einer von denen.war aber heiss...ich mit nem 410Nm starken 3.0L Diesel von BMW.geil sone heckschüssel zu fahren
als ich dann kurz vor dem ziel wieder mal beschleunigen durfte auf 120km/h hatte ich das gefühl ich fahre 5375km/h...weil ich mich schon an die 60km/h gewohnt habe.
tja was solls...ich,mein bmw und meine 2freunde sind heil angekommen und auf das kommt es ja drauf an..

also wer kommt nächstes jahr mit mir mit nach genf?????
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 21:00   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
hehe mein bruder war auch dort! hab von iohm son viper gtr vid geschickt bekommen!^da hauts dein subwoofer weg!!! außerdem hat er wohl so ne komische kulisse aufgebaut.. die dann im hintergrund zu auto motor und sport heut kam aber toyotamäßig war nix los ....
was mich interessiert hat zb.. volvo c30.. der geht ab! is so in der neuen civic klasse
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 07:13   #3
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cool, 10h lang von genf nach chur fahren aber he, ich affe wollte ja nicht am WE gehen *

nichts desto trotz könntest Du uns ein paar bilder (d.h. alle) posten...

gruss HE-MAN




*is natürlich nur 'n scherz.....mit etwas wahrheit drin.....inkl. ironie
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
autosalon genf 2006 (2-12 märz) streetfighter Treffen (Orga) 14 08.02.2006 22:24
Autosalon Genf/Fasching Murten 05 Daniel Treffen (Berichte) 51 15.03.2005 21:24
Ausfahrt zum Genfer Autosalon am Samstag/Sonntag Daniel Treffen (Orga) 37 05.03.2005 02:37
Autosalon Genf, Mazda Stand- Interessant.... Roger Tuning 6 13.03.2004 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain