![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ja und der schweizer fährt warscheinlich in effretikon an mir vorbei und bringt sie zu bleifuss super das ist der einzige weg zu ihm von österreich und dann kommt es in einem paket zu mir ist das logistik auf österreichisch
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sag mal was ist denn los mit dir? ist doch alles astrein. sei doch froh dass alles so klappt, was glaubst du was wir hier für unlogische wegen gehen damit das zeugs in die schweiz kommt. bisher war niemand undankbar........meine fresse was soll der ganze terz? ik
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
wie sagte der dönermann: KUNDE IST ARSCHLOCH, UND NUN RAUS!
![]() recht hatter.....klar, bisschen mehr kommunikation wäre nicht schlecht, aber du bist hier bei einer sammelbestellung und nicht im restaurant.........wenn man sich zu dumm verhält gibt es beim nächsten mal eben nichts mehr.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
lol jetzt habe ich angst das soll heissen ich kann froh sein wenn ich die ware bekomme da bist du auf dem holzweg und jemanden als arschloch zu betiteln find ich schon denn hammer nur weil er informiert werden will was mit der ware los ist ich hoffe das macht nicht schule
|
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ könig : bestell deine sachen am besten selber, dann kannst du auf dich selber rumhacken, ne sammelbestellung dauert immer etwas länger und erst recht dann, wenn man nicht um die ecke bestellt, matce macht nun alles um die sachen günstig anzubieten und zu verschicken.
jeder sammelbesteller ist aber glaub ich vor dir gewarnt, nach dem was du hier abziehst, ich hätte deine reaktion gern mal gesehen bei der sammelbestellung von sar, die betroffenen wissen was ich meine. mfg gmturbo
#9 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
ich habe geld, und kann auch mal auf ware warten, im übrigen gibt es auch sowas wie pn und @-mail, womit du das mit matce klären könntest !!!!
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
du sollst nicht froh sein, dafür aber kompromissbereit sein. das ist kein service von nem versandunternehmen, sondern eine privatperson die das nebenher macht, und zwar für umme! das sollte dir bewusst sein. dass du nachfragst is ja auch kein fehler, aber dann innerhalb einerstunde 10 agro-posts machen die sache nicht angenehmer........ also komm mal wieder runter......
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=caligula]bleifuss hat sie bei ihm zu hause abgeholt...in der schweiz zur post gebracht und per schweizer post zu dir geschickt...das heisst die schweizer post hat sie bzw sind sie auf dem weg zu dir...
is das so schwer zu verstehen!? es war nie die rede das die zollkosten noch zusätzlich kommen ------------------------------------------------------------ zusätzlich zu denn 170 euros und noch was wer mit dieser nichts zu tun hat soll sich auch raushalten |
![]() |
![]() |
#14 | ||||||||||||
Der goldene Splint
|
du kannst dir sicher sein, mit dieser einstellung verkauft dir niemand mehr was, geh doch in den fachhandel, da bekommste genialen service.
ich hab dich ansich anders kennengelernt, aber da kommts halt doch durch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: