![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Funny Pics
so mädels....hab hier noch ein paar lustige bilder gefunden.wahrscheinlich kennt ihr einige schon aber lustig sind sie trotzdem.
fragt mich nicht was das soll ![]() ja eigentlich sollte der da oben aufm moped das gleichgewicht verlieren ![]() A propos gleichgewicht ![]() und noch einer.......guten flug ![]() und wenn wir schon beim fliegen sind.....was zum teufel...??? ![]() MISTER UNIVERSE 2006 ![]() ![]() ich weiss genau was ihr bei diesem bild denkt ![]() und bei diesem..... ![]() das kanns doch ned sein....ich habs...beim nächsten CHUR-TREFF könnt ihr an euren supras einen FIAT aufkleber drauftun...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
sooooooo wer findet das lustige an diesem bild......
![]() und ein bild fürs familien album...is doch ne schöne erinnerung ![]() das schmerzt sicherlich ![]() schlaf einfach weiter..... ![]() nimm das du arschelökke... ![]() hier unten ist alles in ordnung ![]() unterschied mann und frau.....göttlich ![]() ???????? ![]() Sag es laut!!!! "Ich darf im Tauchanzug nicht furzen!" "Ich darf im Tauchanzug nicht furzen!" "Ich darf im Tauchanzug nicht furzen!" "Ich darf im Tauchanzug nicht furzen!" ![]() und noch was fürs auge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |