![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich hab die Vogelgrippe schon seit fast 34 Jahren....
![]()
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Geile Grafik
![]()
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
hab heut nacht schon geträumt, mich hätte ein schwan hier am 'see so tollwut-mäßig in die wade gebissen - "na klasse"
![]() hab dann überlegt ob das ok ist solange die stelle nicht blutet, oder ob ich vielleicht doch mal zum arzt gehen sollte.... hmmmm... ![]() @gaijin: LOL ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: die zugvögeln kommen wieder und kacken das ganze land voll
Und wer ist Schuld? Na klar, die Grünen! Früher haben die Italiener die Zugvögel weggefangen, bevor sie Deutschland erreichten. Also ich bin dafür! Avanti, sforza..... sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
ui, hab grad gelesen dass ein definitiv an H5N1 erkranktes tier hier an der uferpromenade in Überlingen gefunden wurde
![]() etwa 100m luftlinie davon entfernt wohnt Daniel, und etwa 50m entfernt ist das büro meines hauptbrötchengebers, wo ich fast jeden tag bin ![]() und genau dort laufen jetzt in den nächsten tagen massen von besoffenen faschings-chaoten rum ![]()
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
junge junge, das is mal echt hart ![]() habs grad in den nachrichten gesehn......jetzt weiß ich auch warum hier soviele helis rumgekreist sind. war grad mal unten, vorm haus steht die feuerwehr und desinfiziert alles LOL, hier gehts ab, überall presse, N21, Pro9 und Sat2.......naja.....mal schaun was das wird.... btw: die haben eben nochn paar weitere tote viecher gefunden.
![]() |