![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach nur Krank
Solche Leute sind genau die die später mit Vattis Knarre in der Schule aufräumen.
OMG Wenn ich mir angucke das solche Leute immer häufiger werden...zusammen mit dem GANGSTER ein paar Threads vorher...bekomm ich ernsthaft angst um Deutschland. hier Wenn das mein Sohn währe hätt ich den schon n paar mal mitm Kopf an den Bildschirm gedötscht damit der wieder klar kommt^^ Geändert von Nemesis2003 (21.02.2006 um 20:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Naja, das sind halt die Probleme die man mit den Aldi-rechnern bekommt! Die sind einfach zu langsam und die Verarbeitung ist anscheind auch nicht die Beste. Da kann man schon mal ein ganz klein wenig ausflippen!
![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ja aber in letzter zeit gehts echt rapide.
Kennt wer diesen Typ der in nem Interview gefragt wird "Wie heist George Bush mit Vornamen?" und der hat keinen Schimmer? Naja mann kann nur hoffen das uns der gute her Darwin irgendwann von denen befreit, doch leider werden ja in der heutigen Gesellschaft auch die doofen mitgeschleift, so das keine natürliche Selektion stattfinden kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich finde auch, das es gestellt ist. Ist aber zum totlachen.
Aber ich kenne jemanden persöhnlich, der so drauf ist. Und der ist schon über 20. Der hat aus frust mit dem Rechner mit einer Axt sein Zimmer aufgeräumt. Erst als dann noch die heilige PSX im Arsch war hat der gemerkt, das er zu weit gegangen ist. Heute schmeisst er nur noch sachen rum. Halt ohne Axt. Aber der schreit ohne Scheiss genau so. Das nervt, wenn man dann noch unter einem Dach mit so einem wohnt. ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
LoL ich hab auch immer ne Axt in meiner Bude...und besonders immer genau neben dem Rechner liegen...man weiß ja nie wofür die so gut sein kann^^
Obwohl warum soll man seinem PC nicht drohen gibt je schlieslich auch Leude die den Rechner streicheln damit er gehorcht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |